Emmy Russ bewirbt sich mit Pups-Tanz für "Let's Dance"

Hamburg - Dürfen sich die Fernsehzuschauer in der neuen Staffel "Let's Dance" auch auf Emmy Russ (21) freuen? Gerade war die Blondine noch bei "Promi Big Brother" zu sehen, jetzt zeigt sie deutliche Ambitionen, erneut auf die Bildschirme zurückzukommen.

Emmy Russ (21) berichtet auf Instagram aus ihrem Leben.
Emmy Russ (21) berichtet auf Instagram aus ihrem Leben.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss1

Mit einem Video auf TikTok bewirbt sich die Hamburgerin für die RTL-Show. Darin tanzt Emmy zu "Wet as fart".

Das Lied ist eine Parodie auf den Song WAP von Cardi B (27) und aufgrund seiner zahlreichen Furzgeräusche gerade bei jungen Menschen auf der chinesischen Plattform für kurze Clips beliebt.

Emmy schwingt ihr Bein bis zum Kopf hoch, Pups, geht in die Hocke, Pups, schüttelt auf allen Vieren ihren Po, Pups, dreht sich, Pups, und so weiter.

Heidi Klum: Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik
Heidi Klum Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik

Die 21-Jährige zeigt mit dem Video eindrucksvoll, wie beweglich sie ist.

Ob das auch bei den Machern von "Let's Dance" gut ankommt?

Immerhin hat sie das Video auch auf Instagram hochgeladen und die Accounts der TV-Sendung und von RTL direkt verlinkt, um auf sich aufmerksam zu machen.

Emmy Russ verspricht weitere Tanz-Videos auf TikTok

Auf Instagram zeigt sich Emmy Russ gern sexy.
Auf Instagram zeigt sich Emmy Russ gern sexy.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss1

Eine Reaktion steht noch aus, Emmys 162.000 Abonnenten feiern sie aber hart dafür und kommentieren sehr positiv.

Dabei ist es erst der zweite TikTok-Clip der Hamburgerin. Und der Dreh war wohl ganz schön anstrengend, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.

"Respekt an alle, die so intensiv TikTok machen", sagt die 21-Jährige. "Ich muss wirklich sagen, das ist wirklich Arbeit. Ich bin so verschwitzt, aber es hat mega, mega Spaß gemacht, und ich werde definitiv jetzt mehr TikToks machen."

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Ihr erstes Video dort war übrigens ein gemeinsamer Tanz mit Katy Bähm (27), mit der sie sich seit Promi Big Brother gut versteht.

Emmys Fans dürfen also zukünftig mehr Tanzeinlagen erwarten. Ob ihr Können auch für die Fernseh-Show reicht, wird sich erst später zeigen. Noch steht nicht fest, wer 2021 mitmacht.

Aber wie heißt es noch so schön in einem fast vergessenen kanadischen Sprichwort: "Was Ananas für Piña Colada, ist der Ahornsirup für Kanada." Emmy ist irgendwie beides: Ahornsirup und Ananas, und sie darf auf keinen Fall im Trash-TV fehlen. Tanzfläche frei!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss1

Mehr zum Thema Promis & Stars: