Emmy Russ greift zur Schere: So sieht sie nicht mehr aus

Hamburg - TV-Blondine Emmy Russ (21) ist immer für einen Spaß zu haben. Nun hat sich die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin für ein TikTok-Video selbst die Haare abgeschnitten. 

Emmy Russ (21) erlangte durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" große Bekanntheit.
Emmy Russ (21) erlangte durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" große Bekanntheit.  © Henning Kaiser/dpa

"I wanted a little change (auf Deutsch: "Ich wollte eine kleine Veränderung")", schreibt Emmy unter das Video. Im rosa Schlabberlook sitzt die 21-Jährige vor der Kamera und kämmt sich zuerst die langen blonden Haare, die ihr normalerweise bis über ihre vergrößerte Brust reichen. 

Dann greift sie zur Schere und schneidet - schnipp, schnapp - die übers Gesicht fallenden Strähnen einfach ab. Schließlich frisiert sie ihren Pony so, dass er genau unter den Augenbrauen aufhört. 

"I love it (auf Deutsch: "Ich liebe es")", schreibt das Bikini-Model zum Ergebnis, das auf den ersten Blick nichts über seine DIY-Geschichte verrät. 

Auf TikTok kommt Emmys Video vom Umstyling bei den meisten ihrer fast 115.000 Follower gut an. "Das steht dir voll", schreibt eine Nutzerin. 

Ein andere will dagegen wissen, wieso die Hamburgerin nicht zum Friseur gegangen ist. Darauf blieb die Antwort bisher jedoch aus. 

Emmy Russ nimmt sich selber nicht zu ernst

Emmy Russ schneidet sich ihre langen Haare ab, um danach einen kurzen Pony zu tragen.
Emmy Russ schneidet sich ihre langen Haare ab, um danach einen kurzen Pony zu tragen.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Aber Emmy Russ selbst scheint sehr zufrieden. 

"Willkommen zu meinem neuen Ich. Mal schauen, wie lange ich so bleibe und ob überhaupt", sagte sie kurze Zeit später in einem weiteren Video, um dann wie etliche Influencer vor ihr für Zahnbleaching Werbung zu machen. 

Bisher war die Blondine bekannt für ihre langen Haare, zwischenzeitlich waren sie auch mal gelockt und weniger stark blondiert. Doch mit kurzem Pony hat man die Influencerin bisher nicht gesehen. 

Erst kürzlich zeigte sie ein altes Foto von sich, auf dem sie etwa 14 Jahre alt ist. Etwas zerzaust und nur dezent geschminkt steht Teenager-Emmy in einem roten Kleid zwischen zwei US-Polizisten. 

Mittlerweile hat die 21-Jährige durch die Teilnahme an zahlreichen TV-Shows große Bekanntheit errungen. Mit ihrer frechen und naiven Art sowie ihrem sexy Auftreten punktete sie bei vielen Zuschauern. 

Dass sie sich auch gerne selbst nicht zu ernst nimmt, zeigte Emmy erst kürzlich, als sie sich mit einem Pups-Tanz für "Let's Dance" bewarb - es machte sie für viele noch sympathischer.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0