Emmy Russ zeigt ihre Brüste und hat eine Frage

Hamburg - Hamburgs schärfste TV-Blondine Emmy Russ (21) hat auf Instagram wieder für Schnappatmung gesorgt.

Emmy Russ (21) gönnt ihren Fans einen Einblick in ihr Dekolleté.
Emmy Russ (21) gönnt ihren Fans einen Einblick in ihr Dekolleté.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

In ihrer Story zeigte sich die ehemalige "Promi Big Brohter"-Teilnehmerin am Freitagvormittag im Pool. Dabei trug sie einen knappen schwarzen Bikini.

Während sie durch das Wasser schritt, filmte sie sich von oben, sodass die Blicke ihrer rund 164.000 Abonnenten auf das prall gefüllte Dekolleté gelenkt wurden.

Volle Absicht! Das wird an dem Satz deutlich, den die 21-Jährige dazu schrieb: "Sei auch euch der Anblick gegönnt." Ihre gemachten Brüste zeigt Emmy gerne, schließlich verdiente sie damit sogar Geld als Bikini-Model.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Auch auf den meisten ihrer Instagram-Fotos ist ihr Vorbau immer perfekt in Szene gesetzt und Blickfang.

Wieso sie am Freitagvormittag im Pool war, verriet die Hamburgerin auch. Sie habe sich einen Entspannungstag erlaubt, sagte Emmy. "Weil ich war die letzte Zeit sehr produktiv."

Unter anderem war die Blondine in "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) zu sehen. Dort spielte sie sich für mehrere Folgen selbst.

Emmy Russ ist Freitagabend in neuer Trash-TV-Show zu sehen

Emmy Russ überlegt, ihr Tattoo entfernen zu lassen.
Emmy Russ überlegt, ihr Tattoo entfernen zu lassen.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Dann hatte Emmy noch eine Frage an ihre Fans. Auf ihrem Schlüsselbein befindet sich in schnörkeliger Schrift ein Tattoo. "One Life" steht dort. Sie überlege sich, es entfernen zu lassen.

"Soll ich?", fragte sie ihre Fans, die abstimmen durften. Nur wenige Stunden später war die Story verschwunden, sodass das Ergebnis unbekannt bleibt. Gut möglich, dass sich die 21-Jährige bald lasern lässt. Verraten wird sie es sicher auch auf Instagram.

Dort warb sie noch mal dafür, am heutigen Freitagabend den Fernseher einzuschalten. Denn Emmy tritt in der neuen Show "Festspiele der Realitystars" gegen andere Kandidaten aus dem Kosmos des Trash-TV.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Darin geht es um Allgemeinwissen, Geschick, Selbstironie und Schlagfertigkeit. Wissen ist die größte Schwachstelle der 21-Jährigen, doch in den anderen Kategorien dürfte sie punkten.

Erste Bilder der Show hat sie bereits veröffentlicht.

Darauf ist Emmy im rosa Kleid zu sehen, ähnelt dabei ganz einer Barbie-Puppe. Um 20.15 Uhr geht es auf Sat.1 los.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Promis & Stars: