Emmy Russ entschuldigt sich für ihre "verbotene Geilheit"

Hamburg/Madrid - Viel weniger geht kaum! TV-Sternchen Emmy Russ (22) setzt ihren Körper gerne gekonnt in Szene.

Emmy Russ (22) zeigt sich auf Instagram verboten sexy.
Emmy Russ (22) zeigt sich auf Instagram verboten sexy.  © Instagram/emmyruss

Auf OnlyFans zeigt sich die gebürtige Hamburgerin komplett freizügig, auf Instagram ist sie da schon etwas zurückhaltender.

Wobei... Auch da bekleidet sich Emmy meist nur mit dem Nötigsten. Die 22-Jährige postet auf ihrem Profil immer wieder Schnappschüsse in Unterwäsche oder Bikinis von sich.

So auch in ihrem neuesten Post. Auf dem Bauch liegend drückt sie sich mit ihren Ellenbogen nach oben. Dabei hat sie untenrum nur eine Art Goldkette an, oben rum ein Stofffetzen, der nur durch eine sehr, sehr dünne Kette gehalten wird.

"Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse
Anna und Gerald "Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse

Dazu schrieb das TV-Sternchen: "Ich entschuldige mich für meine verbotene Geilheit. 🙏🏼"

Es dauerte natürlich nicht lange, bis Emmy für dieses heiße Foto mehr als 20.000 Likes und Hunderte von Kommentaren erhielt.

Reality-TV-Star Sandra Janina (21, "Temptation Island VIP") schrieb: "Hoooooojaaaaa🔥". Jacqueline Siemsen (31), bekannt aus "Temptation Island" und "Ex on the beach" kommentierte: "🔥🔥"

So sexy und freizügig zeigt sich Emmy Russ auf ihrem Instagram-Account

Männliche Fans beneiden den Freund von Emmy Russ

Die 22-Jährige zeigt sich an der Seite von ihrem Freund Udo Bönstrup (26).
Die 22-Jährige zeigt sich an der Seite von ihrem Freund Udo Bönstrup (26).  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Doch auch ihre männlichen Follower ließen es sich nicht nehmen und sagten klipp und klar, was sie von dem Foto hielten. Neben unzähligen Flammen- und Herz-Emojis wurden auch einige Worte geschrieben.

"Warum entschuldigen? Ist doch was ganz normales", "Seit wann ist das verboten 😂" oder "Du musst dich für gar nichts entschuldigen 😍❤️🔥😂" war in der Kommentarspalte zu lesen.

Emmy weiß eben genau, wie sie ihre mehr als 180.000 Instagram-Follower um den Finger wickeln kann.

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

Einige der Jungs blickten aber auch neidisch auf den Freund der 22-Jährigen. Seit Anfang des Jahres ist das TV-Sternchen mit Udo Bönstrup (26) zusammen.

Das Paar lernte sich 2020 bei "Promi Big Brother" kennen. Nach Emmys Dreharbeiten für "Promis unter Palmen" in diesem Jahr kamen die beiden schließlich zusammen.

"Alter Falter.Dein Freund ist gesegnet von nem Gott, den es noch nicht gibt", schrieb ein User.

Das, was die Fans nur auf Emmys Profilen zu sehen bekommen, hat der 26-Jährige in Natur vor sich.

Titelfoto: Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: