Emmy Russ bald wieder im TV? Jetzt drehte sie mit einem ihrer Lieblings-Stars

Hamburg/Madrid - Zuletzt durften Fans Emmy Russ (22) in der vergangenen Skandal-Staffel "Promis unter Palmen" bewundern, welche nach dem Tod von Willi Herren abgesetzt wurde. Jetzt hat die 22-Jährige ein neues Projekt an Land gezogen.

Emmy Russ (22) auf Instagram.
Emmy Russ (22) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

"Heute wird was Neues gedreht", verriet die dralle Blondine am Mittwochabend ganz geheimnisvoll in ihrer Instagram-Story.

Zu sehen ist nur ihr nacktes Bein und ihr Fuß, der in einem schwarzen Highheel steckt. Später filmte sie noch einen Kameramann bei der Arbeit.

"Wir sind gerade mit den Dreharbeiten fertig geworden", berichtete Emmy direkt vom Set. "In einer richtig coolen Location."

Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!
Sophia Thomalla Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!

Von langer Hand geplant war Emmys Einsatz offensichtlich nicht. Ganz spontan hieß es, die Trash-TV-Prinzessin solle vorbeikommen. "Mal schauen." Keine Details, nichts.

Für Emmy wohl kein Grund, nicht die Chance zu ergreifen, wieder vor einer Kamera zu stehen.

Zum Glück. Der unverhoffte Auftrag hat sich für die Darstellerin nämlich gelohnt. "Letzten Endes bin ich einfach eine der Hauptdarstellerinnen geworden!", so die 22-Jährige begeistert.

Überraschend kam die Rolle allerdings nicht. Zumindest nicht für die selbstbewusste Reality-TV-Blondine. "Wie willst du mich auch in den Hintergrund stellen?", fragte Emmy halb ironisch, halb ernst. "Nein, ist einfach so."

Wofür sie gedreht hat und wo genau ihre Fans sie demnächst sehen können bleibt, wie so oft, zunächst noch ihr süßes Geheimnis.

Sie freue sich aber schon jetzt darauf, ihren Fans bald mehr erzählen zu können.

Emmy Russ auf Instagram

Ein besonderer Dreh für Emmy Russ

Für Emmy Russ war es ein ganz besonderer Dreh. Sie habe mit der bisher berühmtesten Person ihrer Karriere zusammengearbeitet. "Ich bin sogar Fan", quiekte die aufgeregte Blondine.

Wer der glückliche Promi war, verriet die 22-Jährige natürlich (noch) nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: