Emmy Russ über Beziehung mit Udo Bönstrup: "Es war Liebe auf den ersten Sex"

Hamburg - Erst vor wenigen Tagen ließen sie die Liebesbombe platzen: Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup (26) sind ein Paar! Gegenüber Promiflash haben die beiden jetzt erklärt, wie es dazu gekommen ist.

Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup sind seit Kurzem ein Paar. Sie lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen.
Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup sind seit Kurzem ein Paar. Sie lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen.  © Instagram/udo

"Es war bei mir Liebe auf den ersten Sex oder wie das heißt", witzelt die 21-Jährige, doch Udo korrigiert sie: "Es müsste 'unter dem Sex' heißen. Ich war doch oben", stellt er klar.

Wann genau die beiden so auf Tuchfühlung gegangen sind, behalten sie für sich. Schon bei "Promi Big Brother" kamen sich die beiden verdächtig nah, Emmy sorgte unter anderem für eine Erektion bei Udo.

Dass sie ihre Beziehung jetzt öffentlich gemacht haben, fand der 26-Jährige anfangs gar nicht so gut. "Ich wollte eigentlich noch länger warten. Aber Emmy wollte unbedingt, dass es jeder weiß", erzählt der Comedian.

Nach Psychiatrie-Aufenthalt: Helena Fürst teilt verstörendes Bild!
Promis & Stars Nach Psychiatrie-Aufenthalt: Helena Fürst teilt verstörendes Bild!

Das brachte Udo ordentlich in Schwierigkeiten, wie er ironisch bemerkt: "Leider weiß es jetzt auch meine andere Freundin. Ich versuche, das aber gerade zu klären."

Emmys Reaktion auf diesen Kommentar fällt eindeutig aus: "Du kannst den ganzen Uschis sagen, dass es knallt, wenn sie nicht aufhören, dich anzumachen."

Kein Wunder, dass Emmy diejenige sein soll, die in der Beziehung die Hosen anhat!

Emmy Russ und Udo Bönstrup zeigen sich zusammen auf Instagram

Was Udo wohl zu Emmys OnlyFans-Account sagt?

Die 21-jährige Sexbombe hat sich erst vor wenigen Tagen wieder beim Erotik-Portal OnlyFans angemeldet. Was wohl Freund Udo dazu sagt?
Die 21-jährige Sexbombe hat sich erst vor wenigen Tagen wieder beim Erotik-Portal OnlyFans angemeldet. Was wohl Freund Udo dazu sagt?  © Instagram/emmyruss

Immerhin war es ja auch die 21-Jährige, die sich mit Nachdruck um die Beziehung bemühte, während sich Udo zunächst so ein wenig geziert hat. "Ich wusste aber, dass ich ihn rumkriege", gab Emmy gegenüber der Bild-Zeitung an.

Es sei zwar alles nicht so einfach, weil Emmy in Hamburg und Valencia (Spanien) wohnt und Udo im Münsterland, aber die beiden würden sich regelmäßig besuchen.

Langfristig soll das aber natürlich nicht so bleiben. "Ich träume von einer Familie", erklärte die Blondine. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis die beiden Turteltauben zusammenziehen.

Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt
Anna und Gerald Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

Was Udo aber wohl dazu sagt, dass sich die 21-jährige Sexbombe erst vor Kurzem wieder bei OnlyFans angemeldet hat? Auf dem Erotik-Portal will sie all das zeigen, was auf Instagram nicht erlaubt ist.

Der Comedian wird also ziemlicher sicher nicht der einzige sein, der die Blondine in Zukunft nackt sieht.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/emmyruss, Instagram/udo

Mehr zum Thema Emmy Russ: