Emmy Russ tobt nach Läster-Angriff: "Bist ein Stück Kacke"

Hamburg/Spanien – Den Spitznamen "Remmidemmi-Emmy" hat sie sich hart erarbeitet - und nun ist es mal wieder so weit: Emmy Russ (22) tobt vor Wut! Doch was bringt die TV-Blondine so aus der Fassung?

Auf Instagram lässt Emmy Russ (22) ihrer Wut freien Lauf.
Auf Instagram lässt Emmy Russ (22) ihrer Wut freien Lauf.  © Fotomontage: Instagram/emmyruss

Völlig aufgebracht meldete sich Emmy am Samstagabend bei ihren mehr als 200.000 Followern in einer Instagram-Story zu Wort.

Der Grund für ihren Ausraster? Die öffentliche Läster-Attacke einer Kollegin. "Irgendwelche komischen Mädels, die meinen über mich total schlecht reden zu müssen oder es zumindest versuchen", wütete die Blondine.

Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und schlug zurück!

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Wer sie so in Rage bringt, ließ die 22-Jährige jedoch offen, verriet nur, dass sie "mal irgendwo zusammen in so einer Sendung" waren. Schließlich habe sie es nicht nötig, andere Menschen in ihrer Story schlecht zu machen.

An die Unbekannte richtete sie als "erfahrene Persönlichkeit im Fernsehen" ein paar deutliche Worte: "Weil Du ein Stück Kacke in diesem Business bist: Du als Mensch stehst einfach total schlecht da, weil Du keine eigene Persönlichkeit besitzt und meinen Namen in den Mund nehmen musst, um einen Artikel zu ergattern."

Weiter wetterte sie: "Du bist ekelhaft dafür, dass Du andere Frauen runtermachst. Ich bin immer noch besser als Du und erfolgreicher."

Emmy Russ nahm zuletzt an "Temptation Island VIP" teil

Wehrt sich Emmy gegen IHRE Vorwürfe?

Julia Oemler (27) schoss scharf gegen die TV-Blondine.
Julia Oemler (27) schoss scharf gegen die TV-Blondine.  © Screenshot/instagram.com/julia.oemler.official/

Gegen wen das Reality-Sternchen hier zurückschoss, lässt sich erahnen: "Temptation Island"- Verführerin Julia Oemler (27).

Die 27-Jährige ließ sich kürzlich auf Instagram heftig über ihre Kollegin aus. "Ich hab noch nie sonderlich viel von ihr gehalten", ätzte sie.

Schon bei ihren ersten TV-Projekten sei Emmy "einfach total daneben" gewesen und auch bei "Temptation Island" habe sie gegenüber ihrem Ex Udo Bönstrup (27) keinen Respekt gezeigt. "Wer so mit und über seinen Partner spricht, hat für mich jeden Anstand verloren", so Julia.

Emmy Russ: Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt
Emmy Russ Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt

Beste Freundinnen werden die beiden in diesem Leben wohl nicht mehr.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: