Emmy Russ wieder verliebt? Mit diesem Reality-TV-Star hält sie jetzt Händchen

Madrid - Dass es zwischen der drallen Trash-TV-Prinzessin Emmy Russ (22) und ihrem Udo Bönstrup (27) in der Vergangenheit nicht rund lief, haben schon viele geahnt. Ist jetzt endgültig Schluss?

Emmy Russ (22) posiert auf Instagram.
Emmy Russ (22) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Sie waren eines der etwas schrägeren Pärchen der deutschen Fernsehlandschaft. Emmy, eine offensive, blonde und als blöd verschriene Reality-TV-Schönheit. Udo, ein Comedian, der sich über die Influencerin lustig machte. Vor, aber auch während ihres Techtelmechtels.

Ihre Beziehung geriet in die Schlagzeilen. Emmy hatte sich laut Udo bei der "Bild" verplappert. Anschließend wurde es fast still um die beiden. Sie lebte in Spanien, er noch immer in Deutschland. Gemeinsame Fotos wurden auf Instagram kaum geteilt.

War ihre Liebe etwa nur Show? Die sollte jedenfalls zunächst noch weiter gehen. Emmy beschloss, dass das Paar ihre Liebe bei "Temptation Island VIP" auf die Probe stellen müsse. Vielleicht keine gute Entscheidung?

Emmy Russ: "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!
Emmy Russ "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!

Wie das endete, seht ihr ab Donnerstag in der aktuellen Staffel bei RTL+.

Ist das ihr Neuer? Cristian Jerez auf Instagram

Emmy Russ auf Instagram

Neuer Mann, neues Glück?

Emmy Russ (22) und Cristian Jerez halten Händchen.
Emmy Russ (22) und Cristian Jerez halten Händchen.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Noch vor dem Start der neuen Staffel zeigte sich Emmy am Mittwoch plötzlich mit einem anderen Mann an ihrer Seite!

In ihrer Instagram-Story hielt sie in einem vermutlich hochpreisigen Auto sitzend Händchen. Aber mit wem? Mit dem ebenfalls in Spanien lebenden Cristian Jerez, verriet die 22-Jährige dank einer Verlinkung.

Auch er ist eine "Person des öffentlichen Lebens", wie es in seinem Instagram-Profil heißt. Cristian nahm an der spanischen Reality-TV-Show "La Isla de las Tentaciones" (Die Insel der Versuchung) teil.

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Woher sich die beiden kennen und ob sie tatsächlich zusammen sind? Ein Liebespaar-Emoji lässt jedenfalls genau das vermuten.

Ob es dieses Mal die wahre Liebe ist oder nur ein "Push" für Emmys Karriere in Spanien? Wer weiß.

Wir sind gespannt, welche heißen Informationen in den nächsten Tagen und Wochen noch folgen werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: