Emmy Russ will mit Freund Udo ins Fernsehen: "Das wollen die Leute auch sehen"

Hamburg - Aktuell sorgt Emmy Russ (21) mit der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" für Schlagzeilen. Dass die Blondine auch nach dem Ende der Show unbedingt wieder ins Fernsehen will, hat sie nun noch einmal klar gemacht.

Emmy Russ (21) und Comedian Udo Bönstrup (27) machten Mitte März ihre Beziehung öffentlich.
Emmy Russ (21) und Comedian Udo Bönstrup (27) machten Mitte März ihre Beziehung öffentlich.  © Instagram/emmyruss

Gegenüber Promiflash hat die 21-Jährige, die schon bei den Formaten "Beauty & The Nerd" und "Promi Big Brother" mitgemacht hat, über ihre großen Pläne gesprochen.

"Ich kann mir vorstellen, mit meinem Partner, also Udo, in eine Sendung zu gehen. Ich glaube, das wollen die Leute auch sehen", erklärte das TV-Sternchen.

Sie und Comedian Udo Bönstrup (27) lernten sich bei "Promi Big Brother" kennen, bereits in der Sendung knisterte es gewaltig zwischen den beiden.

Mitte März ließen sie schließlich die Liebes-Bombe platzen, machten ihre Beziehung öffentlich. "Ja, wir lieben uns und sind ein Paar", sagte die 21-Jährige damals der Bild.

Die Geschichte der beiden hat also im Fernsehen begonnen und soll dort irgendwann auch weitergehen.

Ein konkretes Projekt gebe es zwar noch nicht, aber Emmy, die sich und den YouTuber als "explosive Mischung" bezeichnete, erklärte: "Die Zeit wird es zeigen, aber vorstellen können wir uns das."

Bei "Promis unter Palmen" trauerte Emmy Russ noch Calvin Kleinen hinterher

TV-Sternchen Emmy Russ (21) und Muskelprotz Calvin Kleinen (29) hatten einen One-Night-Stand.
TV-Sternchen Emmy Russ (21) und Muskelprotz Calvin Kleinen (29) hatten einen One-Night-Stand.  © Fotomontage: Instagram/emmyruss, Sat.1

Und was ist mit der Privatsphäre der beiden Turteltauben? Für Emmy ist das kein Problem: "Ich gehe mit meiner Privatsphäre lockerer um".

Ihr Freund sei in der Hinsicht aber nicht ganz so entspannt: "Udo ist da ein bisschen zurückhaltender, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch ändern wird", machte die 21-Jährige klar.

Und sie hat gute Gründe dafür. "Ich würde gerne mit einer glücklichen Beziehung angeben!", erklärte die Reality-Queen im Promiflash-Gespräch.

Was Udo wohl dazu sagt, dass Emmy bei "Promis unter Palmen" noch "Temptation Island"-Prolet Calvin Kleinen (29) hinterhertrauerte?

Mit dem 29-Jährigen hatte die Blondine einen One-Night-Stand und rechnete sich offensichtlich mehr aus. In der Show hatte der dann jedoch hauptsächlich Augen für Mit-Kandidatin Elena Miras (28).

Zwar fanden Dreharbeiten statt, bevor Udo und Emmy zusammenkamen, gerne sehen dürfte der Comedian die Szenen aber trotzdem nicht.

Titelfoto: Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0