Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich nach Wochen zurück: "Könnte wieder heulen!"

Hamburg/Spanien - Die deutschsprachigen Follower von Bikini-Babe Emmy Russ (22) müssen jetzt ganz stark sein.

Emmy Russ (22) meldete sich nach ihrem Aus bei "La casa de los secretos" bei ihren Fans zurück.
Emmy Russ (22) meldete sich nach ihrem Aus bei "La casa de los secretos" bei ihren Fans zurück.  © Screenshot Instagram/emmyruss

Denn die hübsche Blondine meldete sich nach fünf Wochen Funkstille zwar auf ihrem Instagram-Account zurück - doch wandte sie sich dort vorerst nur an ihre spanischsprachigen Fans. "Ich könnte schon wieder heulen", erklärte sie in ihrer Story mit Blick auf die vergangene Zeit. "Ich muss mich jetzt erst mal ein bisschen ausruhen."

Der Grund: Die letzten Wochen war Emmy im spanischen TV bei der Reality-Show "La casa de los secretos" (zu Deutsch: "Das Haus der Geheimnisse") zu sehen. Das Format ähnelt dem deutschen "Promi Big Brother". Das Prinzip ist Emmy bereits vertraut, schließlich war sie dort im vergangenen Jahr zu sehen und belegte den fünften Platz unter den deutschen Promis.

Doch bei "La casa de los secretos" werden die Kandidaten nicht nur rund um die Uhr gefilmt, sie tragen auch ein Geheimnis mit sich, dass sie vor den anderen Teilnehmern und vor den Zuschauern verbergen müssen.

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Die Zuschauer wählten Emmy schließlich aus der Show. Bei ihrem Abschied verriet sie dann endlich, was sie so lange mit sich herumgetragen hatte...

Emmy wurde als Kind von ihrer Mutter verlassen

Sind Udo Bönstrup (26) und Emmy Russ (22) noch ein Paar?
Sind Udo Bönstrup (26) und Emmy Russ (22) noch ein Paar?  © Screenshot Instagram/emmyruss

Emmy erzählte: "Ich musste in ein Kinderheim, weil meine Mutter mich verlassen hat." Sie habe aus dieser Zeit sehr schlechte Erinnerungen. Gleich nach dem Aufstehen hätten die Kinder den Boden schrubben müssen. "Ich habe ein Trauma!", so Emmy unter Tränen.

Auch bei "Promi Big Brother" hatte Emmy bereits aus dieser für sie so schweren Zeit erzählt. "Die waren dort auch gewalttätig. Ich war voller blauer Flecke", berichtete sie damals den deutschen Zuschauern.

Das Abenteuer "La casa de los secretos" geht damit für Emmy zu Ende. Doch ihren deutschen Followern hatte sie schon vor ihrer Abreise versprochen, dass auch auf sie noch etwas Großes zukommen werde. Um welche Show es sich dabei handelt, verriet sie allerdings noch nicht.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

Doch Gerüchten zufolge könnte sie schon bald bei "Temptation Island V.I.P." an der Seite ihres Freundes Udo Bönstrup (26) zu sehen sein. Emmy hatte zuletzt die gemeinsamen Fotos mit dem Comedian auf ihrem Instagram-Account gelöscht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/emmyruss (Bildmontage)

Mehr zum Thema Emmy Russ: