Knack-Po und oben ohne? Emmy Russ zeigt ihre heißen Kurven

Hamburg/Phuket (Thailand) - Das muss das Paradies sein! Vor einer Traumstrand-Kulisse räkelt sich eine sportliche Blondine und kehrt dem Betrachter ihren Knack-Po zu. Außerdem zeichnet sich ihre Brust vor dem klaren Meer ab. Ist sie oben ohne?

Emmy Russ (21) war gerade für Dreharbeiten mehrere Wochen in Thailand.
Emmy Russ (21) war gerade für Dreharbeiten mehrere Wochen in Thailand.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mit diesem sexy Foto überraschte Emmy Russ (21) ihre Fans am Montagabend auf Instagram und sorgte für Schnappatmung.

Die Hamburgerin ist darauf im Höschen auf den Knien sitzend von hinten in einem herzförmigen Pavillon zu sehen, der an das Nest von exotischen Webervögeln erinnert.

Auf einem weiteren Bild ist zu sehen, dass sie doch ein Bikini-Oberteil trägt. Das ist auf dem ersten Foto nur zu erahnen, ihre langen blonden Haare verdecken den Verschluss fast vollständig. Dazu schrieb Emmy: "Hi from paradise".

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Oh ja, paradiesisch sieht es dort wirklich aus! Die 21-Jährige befand sich offenbar in der thailändischen Provinz Phuket.

Dort fanden gerade die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der SAT.1-Trash-Show "Promis unter Palmen" statt, bei der Emmy und elf weitere Promis mitmachen.

Emmy Russ zeigt ihre sexy Kehrseite und Brust im Profil

Emmy Russ gibt weitere Einblicke in "Promis unter Palmen"

Emmy Russ ist auf dem Rückflug von "Promis unter Palmen"

Emmy Russ (21) mag das Posen vorm Spiegel und zeigt gerne viel Haut sowie Kurven.
Emmy Russ (21) mag das Posen vorm Spiegel und zeigt gerne viel Haut sowie Kurven.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Insgesamt war das Bikini-Babe für mehr als sechs Wochen in Thailand, legte sogar eine Social-Media-Pause ein. Am Montag ging es dann zurück nach Deutschland. Während ihrer letzten Stunden vor dem Abflug meldete sich Emmy bei ihren rund 165.000 Instagram-Abonnenten.

"Ich bin schon echt traurig, weil ich bin so lange hier, ich hab mich schon echt dran gewöhnt. Ich werd's vermissen", sagte die 21-Jährige. Anscheinend hatte sie eine gute Zeit während der Dreharbeiten zu "Promis unter Palmen".

Wer gewonnen hat, verriet sie nicht.

Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"
Sarah Engels Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

Dafür zeigte sie wenig später, wie sie am Flughafen in Doha (Katar) die Umsteigezeit für eine Shoppingtour in einem "Victoria's Secret"-Laden genutzt hat. "Ich wollte nur schauen." Doch am Ende standen knapp 162 Euro auf der Rechnung. Ups! Im Laufe des Dienstags dürfte Emmy in Hamburg eintreffen.

Die neuen Folgen von "Promis unter Palmen" starten übrigens am Montag, 12. April um 20.15 Uhr.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: