Nach Dusch-Sex bei "Temptation Island": Hat Emmy Russ noch Kontakt zu Diogo?

Hamburg/Spanien - Dieser Beziehungstest ging mächtig schief: Bei "Temptation Island VIP" stellten Influencerin Emmy Russ (22) und Comedian Udo Bönstrup (27) ihre Liebe auf die Probe - und scheiterten krachend.

Kamen sich bei "Temptation Island VIP" gleich zweimal seeeehr nah: TV-Sternchen Emmy Russ (22) und Verführer Diogo (27).
Kamen sich bei "Temptation Island VIP" gleich zweimal seeeehr nah: TV-Sternchen Emmy Russ (22) und Verführer Diogo (27).  © Fotomontage: Instagram/diogosangre, Instagram/emmyruss

Der Hauptgrund: Nachdem Udo erklärt hatte, dass er in der 22-Jährigen nicht die Frau fürs Leben sehe, rächte Emmy sich und verschwand mit Verführer Diogo Sangre (27, "Are you the one") in der Dusche.

"Ich habe eigentlich gar nicht an Udo gedacht, um ehrlich zu sein. Ich habe das in meinem Kopf komplett ausgeschaltet und wollte in dem Moment nur tun, worauf ich Lust hatte", gestand die dralle Blondine später im Gespräch mit Promiflash.

So sei es nicht nur einmal, sondern gleich zweimal zum Geschlechtsverkehr zwischen ihr und dem 27-Jährigen gekommen, führte die Hamburgerin weiter aus. "Da war für mich die Beziehung mit Udo sowieso schon beendet", erläuterte Emmy.

Emmy Russ: Freund von Emmy Russ spuckt ihr in den Mund: "Muss das sein?"
Emmy Russ Freund von Emmy Russ spuckt ihr in den Mund: "Muss das sein?"

Am Ende der Show gingen die beiden dementsprechend dann auch getrennte Wege. Die 22-Jährige plagte mittlerweile allerdings das schlechte Gewissen: "Udo hat das nicht verdient. Es tut mir unfassbar Leid, was passiert ist", sagte das Reality-TV-Sternchen beim großen "Temptation Island"-Wiedersehen.

Allzu groß war der Schmerz aber offensichtlich nicht, denn nur wenig später angelte sie sich den spanischen Reality-Star Cristian Jerez (33), der "definitiv ihr Mann fürs Leben" sei. Und Verführer Diogo? Hatten die beiden nach der Show noch Kontakt?

TV-Sternchen Emmy Russ und Verführer Diogo Sangre auf Instagram

Doch kein Beziehungsende bei Emmy Russ und Reality-Star Cristian Jerez

Emmys Aussagen zufolge nicht: "Es gab keinen Kontakt, da ich direkt nach der Produktion nach Spanien in mein Zuhause geflogen bin", verkündete die TV-Blondine jetzt im erneuten Promiflash-Gespräch.

Auch mit den anderen "Temptation Island"-Männern habe es anschließend keinen Kontakt mehr gegeben: "Ich habe keinen der Verführer danach wiedergesehen", machte Emmy klar.

Mit ihrem neuen Freund Cristian scheint die 22-Jährige tatsächlich ihr Glück gefunden zu haben. Zwar kamen kurzzeitig Gerüchte über ein mögliches Beziehungsende auf, am Freitagabend zeigten sich die beiden aber gemeinsam in Emmys Instagram-Story.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/diogosangre, Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: