Peinlich? So denkt Bikini-Babe Emmy Russ über ihren Sex bei "Temptation Island VIP"

Hamburg/Madrid (Spanien) - Jetzt spricht sie Klartext! TV-Reality-Star Emmy Russ (23) weiß genau, was sie tut.

Reality-Star Emmy Russ (23) hat auf Instagram offen über ihre Beauty-Eingriffe gesprochen.
Reality-Star Emmy Russ (23) hat auf Instagram offen über ihre Beauty-Eingriffe gesprochen.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Ihre jeweiligen Auftritte in der spanischen Version von "Promi Big Brother" und bei "Temptation Island VIP" nutzte sie in vollen Zügen aus, um ihre Bekanntheit zu steigern - besonders in der RTL2-Show, in der Paare ihre Liebe auf die Probe stellen.

Gemeinsam mit mittlerweile Ex-Freund Udo Bönstrup (27) zog sie in das Haus und ließ sich von heißen Singles verführen.

Nachdem ihr damaliger Partner einer Verführerin offenbart hatte, dass Emmy nicht seine Frau fürs Leben sei, hatte die 23-Jährige genug. Kurzerhand schnappte sie sich Ex-"Are you the One"-Teilnehmer Diogo (27) und verschwand mit ihm unter der Dusche - inklusive Gestöhne. Wie sie später gestand, soll es nicht der einzige Geschlechtsverkehr zwischen den beiden gewesen sein.

Emmy Russ: Emmy Russ von zwei Affen gebissen: Lebensgefahr!
Emmy Russ Emmy Russ von zwei Affen gebissen: Lebensgefahr!

Auf ihrem Instagram-Kanal wollte ein Fan nun von Emmy wissen, ob ihr der TV-Sex nicht peinlich gewesen sei.

Emmy Russ zeigt ihren Hammer-Body auf Instagram

Emmy Russ hat von Natur aus ein "krasses Barbie-Gesicht"

Nach dem Liebes-Aus mit Udo Bönstrup fand die 23-Jährige ihr Glück mit Cristian Jerez.
Nach dem Liebes-Aus mit Udo Bönstrup fand die 23-Jährige ihr Glück mit Cristian Jerez.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

"Nein", antwortete sie trocken. "Weil man es ja nicht gesehen hat." Dennoch habe sie aus ihrer Teilnahme an "Temptation Island VIP" ihre Schlüsse gezogen. "Es hat super viel Spaß gemacht; war aber auch ein Fehler zugleich", sagte die gebürtige Hamburgerin.

Ein Fehler waren hingegen ihre Schönheitsoperationen nicht, auch wenn sie bei Emmy gemischte Gefühle hervorrufen. Nach der ersten Brust-Op sei es ihr nicht so gut gegangen.

"Ich konnte nicht alleine mich hinlegen oder aufstehen. Mich musste jemand am Rücken hochziehen", offenbarte sie. Selbst duschen sei eine Woche lang nicht möglich gewesen.

Emmy Russ: Emmy Russ warnt Walentina Doronina: "Nicht, dass dein Traum zum Albtraum wird!"
Emmy Russ Emmy Russ warnt Walentina Doronina: "Nicht, dass dein Traum zum Albtraum wird!"

Bei ihrem zweiten Eingriff sah das schon ganz anders aus. "Ich bin selber aufgestanden und losgegangen."

Und natürlich wollte ein interessierter Fan wissen, was denn überhaupt alles noch echt an der 23-Jährigen sei. "Im Vergleich zur heutigen Zeit bin ich sogar noch sehr natürlich", versuchte Emmy die Eingriffe zu erklären. Als Halb-Russin habe sie von Natur aus "ein krasses Barbie-Gesicht".

Daher habe sie nur ihre Lippen und ihre Brüste machen lassen. Extensions oder künstliche Wimper benutzte sie hingegen nicht. Denn: "Außerdem bin ich 23 und das ist sowieso eine Schönheit."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: