Emotionaler Tag bei Pietro Lombardi: Deswegen hatte er "Magenschmerzen"!

Köln - Eine Hochzeit ist nicht nur für Braut und Bräutigam etwas ganz Besonderes, sondern auch die Angehörigen fiebern diesem Tag natürlich entgegen. Das beste Beispiel dafür liefert Sänger Pietro Lombardi (29), der am Freitag aus einem ganz bestimmten Grund in seiner Heimatstadt Karlsruhe war.

Sara (22) und Zino geben sich das Ja-Wort, während Pietro Lombardi aus der zweiten Reihe das Ereignis filmt.
Sara (22) und Zino geben sich das Ja-Wort, während Pietro Lombardi aus der zweiten Reihe das Ereignis filmt.  © Bildmontage: Screenshot: Instagram/pietrolombardi

Denn seine Schwester Sara (22) heiratete ihren Freund Zino.

Da ließ es sich Pietro nicht nehmen und filmte die beiden Eheleute bei ihrem großen Moment im Standesamt.

"Wenn die kleine Schwester heiratet – Magenschmerzen", schreibt Pietro dazu, filmt die beiden von hinten und stellte diese Sequenz als Instagram-Story ins Netz.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Magenschmerzen, weil er selbst so aufgeregt ist? Die Antwort gibt der Entertainer seinen mehr als zwei Millionen Followern nicht, aber sicherlich ist dieser Tag in seiner Heimatstadt auch für ihn ein Grund zur Freude.

Möglicherweise hat er auch ein gewisses Magengrummeln, weil er jetzt nicht mehr auf "seine" kleine Schwester aufpasst, sondern Mann Zino komplett für sie da ist.

Ob Pietro bald auch noch einmal ein ähnliches Liebesglück erfährt und die Hochzeitsglocken läuten? Zumindest hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger wieder regen Kontakt zu seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (25). Sie teilten zuletzt auf Instagram fast zeitgleich ihre eigenen Fitness-Übungen.

Sänger Pietro Lombardi (29) ist derzeit Single.
Sänger Pietro Lombardi (29) ist derzeit Single.  © Henning Kaiser/dpa

Zudem weilten die beiden Ex-Verliebten auch in diesem Jahr schon zusammen im Urlaub. Ob es doch noch einen ähnlichen Ausgang gibt wie bei Pietros Schwester in Karlsruhe? Wir bleiben dran.

Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot: Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Promis & Stars: