Emotionales Video: So erfuhr Zwillings-Mama Mariella D'Auria von ihrer Schwangerschaft

Köln – Bei diesen emotionalen Szenen möchte man vor Glück am liebsten mitweinen: Die frisch gebackene Zwillings-Mama Mariella D'Auria hat in einem herzzerreißenden Instagram-Video gezeigt, wie sie zum ersten Mal von ihrer Schwangerschaft erfahren hat.

Mariella D'Auria kann es kaum glauben, als sie den positiven Schwangerschaftstest zum ersten Mal sieht.
Mariella D'Auria kann es kaum glauben, als sie den positiven Schwangerschaftstest zum ersten Mal sieht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Es ist ein Moment, an den die hübsche "First Dates"-Kellnerin noch wenige Sekunden zuvor wohl niemals zu glauben gewagt hätte.

In einem Video hat die Neu-Mutter den Augenblick festgehalten, in dem sie erstmals auf ihren positiven Schwangerschaftstest blickt. Von da an sind ihr die Emotionen deutlich vom Gesicht abzulesen.

Zuerst weiten sich Mariellas Augen vor Überraschung, dann schlägt sie sich ungläubig die Hände vor den Mund und schluchzt schließlich unkontrolliert drauflos, so sehr überwältigt sie das pure Glück.

"Lupin"-Rolle machte ihn weltberühmt: Schauspieler im Alter von 56 Jahren gestorben!
Promis & Stars "Lupin"-Rolle machte ihn weltberühmt: Schauspieler im Alter von 56 Jahren gestorben!

Zum Beweis hält sie den positiven Test in die Kamera. Danach folgen Clips von Mariella mit stetig wachsendem Babybauch. Am 20. Oktober - etliche Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin - war es dann so weit und die Kölnerin konnte ihre Baby-Zwillinge endlich im Arm halten.

Ein wahres Wunder, immerhin leidet sie unter der Unterleibserkrankung Endometriose, die eine Schwangerschaft eigentlich höchst unwahrscheinlich machte.

Mariella D'Auria erfährt im Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft

Mariella D'Auria zeigt Rückblende: "Das schönste Jahr in meinem Leben"

Die "First Dates"-Kellnerin geht in ihrer neuen Rolle als Zwillingsmama voll auf.
Die "First Dates"-Kellnerin geht in ihrer neuen Rolle als Zwillingsmama voll auf.  © Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Rund anderthalb Monate nach der dramatischen Geburt kann Mariella schon jetzt auf das glücklichste Jahr ihres Lebens zurückblicken, wie sie unter dem Video mit dem Hashtag "#twinmom" schreibt.

Und auch, wenn ihr neues Leben als Zwillingsmutter längst nicht immer einfach ist, würde sie offensichtlich in keiner Sekunde etwas daran ändern wollen.

In der Kommentarspalte freuen sich die Fans mit Mariella. "Zack, Pipi in den Augen… Es ist einfach immer und immer wieder ein WUNDER", muss nicht nur eine Userin beim Anschauen des Clips gegen ihre eigenen Freudentränen anblinzeln.

"Criminal Minds"-Star Shemar Moore zeigt sein "Baby Girl" - doch wer ist die Mutter?
Promis & Stars "Criminal Minds"-Star Shemar Moore zeigt sein "Baby Girl" - doch wer ist die Mutter?

Mariellas "First Dates"-Kollege und Barkeeper Tim lobte: "Ihr seid eine sooo starke Familie."

Wann die TV-Kellnerin in die beliebte VOX-Show zurückkehren wird, steht bislang übrigens noch nicht fest. Jetzt konzentrieren sich die Familienmama und ihr Partner Christian erst einmal weiter voll und ganz auf ihre Zwillinge.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema Promis & Stars: