Endlich enthüllt: So heißt das Baby von Zayn Malik und Gigi Hadid!

New York (USA) - Im September des vergangenen Jahres wurden das US-amerikanische Model Gigi Hadid (25) und der Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik (28) erstmals Eltern. Nun lüfteten die beiden Stars das Geheimnis um den Namen ihres kleinen Mädchens.

Still und heimlich fügte Gigi Hadid (25) ihrer Instagram-Bio die Worte "Khais Mama" hinzu.
Still und heimlich fügte Gigi Hadid (25) ihrer Instagram-Bio die Worte "Khais Mama" hinzu.  © Montage: Instagram/Screenshot/gigihadid

Und dieser lautet Khai!

Das enthüllte die 25-Jährige am Donnerstag, indem sie still und heimlich ihre Instagram-Bio änderte.

"Khai's mom", lautet nun die erste Zeile, gefolgt von der Erwähnung ihrer Model-Agentur "IMG Worldwide", ihrem Twitter-Profil und einem kleinen Hinweis auf ihren Fotografie-Account gisposable.

Kurz zuvor kursierten im Internet Gerüchte, dass das junge Paar ihre Tochter Khai genannt haben könnte, nachdem Fans Zayns neues arabisches Tattoo entdeckt hatten, welches "Khai" bedeuten könnte.

Zayn Maliks neues Tattoo sorgt für Spekulationen

Alle freuen sich über den Nachwuchs

Erst vor vier Monaten hatten die stolzen Eltern die freudigen Nachrichten auf Instagram mit der Welt geteilt (TAG24 berichtete)!

Daraufhin erhielten sie unzählige Nachrichten von Fans und Freunden, die ihrer Freude kaum genug Ausdruck verleihen konnten. "Willkommen Babygirl! Ich freue mich so für euch", so zum Beispiel Model-Kollegin Hailey Bieber (24) und die US-amerikanische Schönheitskönigin Olivia Culpo (28) schrieb, dass sie es kaum erwarten könne, den Engel endlich zu treffen!

Selbst der offizielle Instagram-Account meldete sich unter dem Post zu Wort. Eine Sache ist mehr als nur sicher: Dieses Kind wird bereits jetzt von allen geliebt!

Monatelang schaffte es das Paar, die Schwangerschaft zu verstecken

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft schaffte es Hadid noch, ihren wachsenden Babybauch zu verbergen. Doch Ende April verkündete dann die amerikanische Boulevardzeitung TMZ die Neuigkeiten und ließ der kleinen Familie keine Wahl, als an die Öffentlichkeit zu gehen.

"Natürlich haben wir uns gewünscht, die Nachrichten selbst zu verkünden", verriet sie in einem Interview mit Jimmy Fallon. "Aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für all die Glückwünsche und Unterstützung."

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/gigihadid

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0