Endlich glücklich nach verpfuschter Brust-Op: Fitness-Influencerin gibt Update

Gießen - Sportskanone Lea von LeaLovesLifting ist überglücklich: Die Narben ihres letzten Beauty-Eingriffs sind fast nicht mehr sichtbar!

Sexy und sportlich präsentiert sich Lea auf ihrem Instagram-Kanal.
Sexy und sportlich präsentiert sich Lea auf ihrem Instagram-Kanal.  © Instagram/LeaLovesLifting

Gerade einmal 19 Tage ist es her, da wurde bei der Gießener Influencerin und Studentin die Brust mit einem Eigenfett-Transfer modelliert.

Der Grund: Nach einer Revisions-Operation ihrer Brüste im Herbst 2019 waren ihre Implantate ertastbar. Ein Risiko, das dem Fitnessjunkie jedoch bereits im Vorhinein bekannt war.

Schließlich war die Ausgangslage vor der Revisions-Operation verheerend (TAG24 berichtete).

Hass wegen des EM-Songs! Sängerin Leony von Fußballfans beleidigt
Promis & Stars Hass wegen des EM-Songs! Sängerin Leony von Fußballfans beleidigt

So wiesen ihre Brüste nach dem ersten Eingriff 2018 unschöne Kanten auf, waren total verformt und steinhart! Dazu hatte sich in beiden Brüsten eine Kapselfibrose gebildet!

Zum Glück konnte ein erfahrener Arzt das völlig verpfuschte Ergebnis retten (TAG24 berichtete). Nachdem das Gewebe verheilt war, stand fest: Ein Eigenfett-Transfer musste her! 

Denn besonders an den Rändern ließen sich die neu eingesetzten Implantate ertasten.

Lea berichtet regelmäßig über ihren Eingriff auf Instagram

Das linke Foto zeigt die Brust der Influencerin vor dem zweiten Eingriff.
Das linke Foto zeigt die Brust der Influencerin vor dem zweiten Eingriff.  © Instagram/LeaLovesLifting

Mit einer speziellen Technik wurde dann Ende April in München das Eigenfett punktuell injiziert. Mit dem Ergebnis ist die Influencerin offenbar mehr als zufrieden.

So schwärmte sie in einer aktuellen Instagram-Story: "Ich habe gerade eben die Pflaster zum ersten Mal abgemacht (...) und habe dann den Narbenstift aufgetragen. Die Stellen, an der das Lipofilling stattgefunden hat, an denen die Stichwunden sind, sind nahezu unsichtbar. Jetzt schon 19 Tage nach der Op!"

Kein Wunder also, dass bei diesem positiven Zwischenstand Lea positiv in die Zukunft blickt: "Es ist so krass. Ich gehe davon aus, dass es in ein paar Wochen, Monaten komplett unsichtbar sein wird."

"Love Island"-Girl stellt sich sehr intimer Frage: So lautet ihre Antwort
Promis & Stars "Love Island"-Girl stellt sich sehr intimer Frage: So lautet ihre Antwort

Das Thema Brustvergrößerung greift Lea regelmäßig auf Instagram auf. Sie möchte damit auch auf die Schattenseiten einer solchen Operation hinweisen. Nicht immer ginge alles gut und es werde zu wenig über solche Fälle öffentlich berichtet.

Gerade im Fitnessbereich sein eine Brust-Operation jedoch weit verbreitet, da die Brüste durch intensives Training schrumpfen können.

Titelfoto: Instagram/LeaLovesLifting

Mehr zum Thema Promis & Stars: