Endlich: Halle Berry sagt uns, wer der Neue an ihrer Seite ist

Los Angeles - Hat Halle Berry (54, "X-Men") eine neue Liebe? Lange schon rätselten die Fans der Schauspielerin - nun scheint Gewissheit zu herrschen. Denn auf Instagram teilte sie jetzt ein Foto, das wohl kaum Interpretationsspielraum zulässt.

Halle Berry gibt uns endlich Auskunft, wer der Neue an ihrer Seite ist.
Halle Berry gibt uns endlich Auskunft, wer der Neue an ihrer Seite ist.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Hat sie einen Neuen? Und wer ist es? Der aktuelle Insta-Post von Halle Berry dürfte wohl kaum mehr Fragen offen lassen.

Mit einem Getränk in der Hand und über beide Ohren strahlend, lächelt die 54-Jährige in die Kamera und trägt dabei ein Band-Shirt des Musikers Van Hunt.

Der US-Singer-Songwriter ist 50 und hat bereits einen Grammy gewonnen.

Nun scheint der Musiker auch das Herz von Halle gewonnen zu haben.

Halle strahlt über beide Ohren

Zu dem Bild schreibt Halle: "now ya know" (deutsch: "nun wisst ihr es") und dazu ein Herz- sowie ein Fuß-Emoji. Damit spielt die Schauspielerin auf ein Foto an, das sie vor wenigen Wochen postete.

Auf diesem füßelt sie mit einer Person, während im Hotelzimmer gerade die Sonne aufgeht.

Nun scheint das Geheimnis also gelüftet!

Wann wir das erste "richtige" Pärchen-Foto zu sehen bekommen, scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0