Kommentar macht stutzig: Bekommen Simon Desue und Enisa Bukvic bald Nachwuchs?

Hamburg/Dubai - Das Hamburger Auswanderer-Pärchen Enisa Bukvic (25) und Simon Desue (28) lässt es sich aktuell in Dubai gutgehen. Doch sind die beiden vielleicht bald schon zu dritt?

Enisa gönnte sich zu ihrem Geburtstag eine doppelte Portion.
Enisa gönnte sich zu ihrem Geburtstag eine doppelte Portion.  © Screenshot Instagram/enisa.bukvic

Die Influencer genießen ihr Luxusleben in vollen Zügen, entspannen am Strand, beim Designer-Shopping oder faulenzen in ihrer millionenschweren Villa (TAG24 berichtete). 

Doch aktuell gibt es auch noch etwas anderes zu feiern: Denn das Ex-GNTM-Model Enisa Bukvic hatte am Wochenende Geburtstag. Da eine große Feier mit Freunden und Familie coronabedingt ausfallen musste, ließ sich die 25-Jährige stattdessen den ganzen Tag von ihrem Liebsten verwöhnen. 

Ihren Followern zeigte Enisa am Morgen einen hübsch dekorierten Geburtstagstisch, mit Torte, Luftballons und einem Überraschungsgeschenk: "Heute gehen wir reiten", schrieb Simon ihr auf einer Karte. 

"Danke fürs getting your ass on a Pferd for mich", bedankte sich das schwedisch-bosnische Model später bei Simon in gewohnt mehrsprachiger Manier. Auf ihren Instagram-Bildern konnten die Follower verfolgen, wie die beiden vor einer Traumkulisse in den Sonnenuntergang trabten. 

Am Ende des Tages wartete dann auch noch ein schickes Dinner auf das Geburtstagskind. 

Ein Kommentar machte dabei aber stutzig. "Da war mal wieder jemand sehr hungrig", erklärte Simon und filmte Enisa, die sich zu ihrer Pasta offenbar auch noch eine Pizza bestellt hatte. 

Die rieb sich ihren Bauch und behauptete: "Ich esse für zwei jetzt!" - "Psst, das ist ein Geheimnis", so Simon. 

Simon und Enisa wünschen sich eine eigene Familie

Ob sich da tatsächlich schon Nachwuchs bei dem jungen Pärchen ankündigt, wissen wohl vorerst nur Simon und Enisa selbst. Die 25-Jährige betonte allerdings schon häufiger, dass sie sich ein Kind mit ihrem Simon wünsche. 

Erst vor wenigen Wochen hatte sie ein gemeinsames Bild gepostet und ihre Fans gefragt, ob es nicht an der Zeit wäre, ein Baby zu bekommen: 

"So eine kleine halb Simon, halb Enisa mit einer richtig kleine Nase und richtig viel Attitüde", sinnierte sie ganz verliebt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Enisa Bukvic:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0