Große Pläne! Werden Enisa Bukvic und Simon Desue nach ihren Hunden auch bald Eltern?

Dubai/Hamburg - Enisa Bukvic (27) und Freund Simon Desue (30) haben bald alle Hände voll zu tun. Pünktlich zu Weihnachten wird Hündin Charlie ihre Welpen bekommen. Nicht nur deshalb soll 2022 ein besonderes Jahr für das Influencer-Paar werden ...

Simon Desue (30) und Enisa Bukvic (27) ganz verschmust auf Instagram.
Simon Desue (30) und Enisa Bukvic (27) ganz verschmust auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Enisa und Simon scheinen nämlich große Pläne für das kommende Jahr zu haben, wie die Influencerin in einem Q&A durchblicken ließ. Plant die 27-Jährige etwa jetzt auch eigenen Nachwuchs?

Nächstes Jahr stehe vieles an, verriet sie in ihrer Story. Zunächst müsse sie ihre Welpen bei sich Zuhause eingewöhnen, aber "danach schauen wir!", so Nisi auf die Frage, wann Baby Desue komme.

Bislang konnte sich das Model noch nicht vorstellen, diesen großen Schritt zu gehen. Inzwischen hat sich Enisas Einstellung zu dem Thema allerdings offensichtlich geändert.

Letzter Platz beim ESC 2022: So reagiert Malik Harris auf die Blamage
Promis & Stars Letzter Platz beim ESC 2022: So reagiert Malik Harris auf die Blamage

Eine Hochzeit scheint hingegen nicht infrage zu kommen. Es sei nicht das "Endziel", so die 27-Jährige, auch wenn es einem so beigebracht worden sei.

Woher der plötzliche Sinneswandel? Hat Frenchie-Dame Charlie bei dem schwedisch-bosnischen Model jetzt etwa Muttergefühle ausgelöst? Offensichtlich, wie sie später "Live" auf Instagram erzählte.

Simon Desue auf Instagrm

Enisa Bukvic auf Instagram

Enisa Bukvic und Simon Desue bekommen Welpen

Simon Desue (30) schmeißt sich für Instagram in Pose.
Simon Desue (30) schmeißt sich für Instagram in Pose.  © Screenshot/Instagram/simondesue

Enisas und Simons Frenchie Sydney hat vor einigen Wochen Mitbewohnerin Charlie geschwängert.

Dass das überhaupt möglich sein könnte, war der Influencerin damals nicht bewusst.

Verständlicherweise schockiert berichtete sie ihren Followern über den Vorfall. Hoffte, dass die läufige Hündin trotz der Umstände nicht schwanger sei ...

Zusammenbruch auf Baby-Party von Annemarie Eilfeld: "Ich kann nicht mehr!"
Promis & Stars Zusammenbruch auf Baby-Party von Annemarie Eilfeld: "Ich kann nicht mehr!"

Simon freute sich indes über den Wurf und dachte sogar schon über Namen für die Babys nach.

Festlegen konnte sich Enisa bislang nur auf einen Namen. Alabama "Bambam" soll einer der kleinen Zöglinge heißen. Fehlen nur noch mindestens vier weitere. Wie viele Hündchen zur Weihnachtzeit das Licht der Welt erblicken, wissen Enisa und Simon nämlich noch gar nicht so genau.

Beim letzten Ultraschall waren zwar "nur" fünf Hundebabys zu sehen, die alle im Influencer-Haus leben sollen, ob sich im Bauch noch weitere Welpen versteckt hielten, werden wir wohl bald erfahren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/simondesue, Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Enisa Bukvic: