"Dafür braucht man Eier, Pumuckl"! Macho Aurelio Savina geht auf Tahnee Schaffarczyk los

Frankfurt am Main - Gute Freunde, kann niemand trennen. Was "Kaiser" Franz Beckenbauer bereits 1966 im gleichnamigen Song propagierte, wollten sich auch die beiden Macho-Kumpels Ennesto Monté (45) und Aurelio Savina (42) beim "Roast Battle" des deutschen Ablegers von US-TV-Sender Comedy Central zu Herzen nehmen. Zwar konnten sie den Grundsatz beherzigen, heftigen Beef gab es in der Show trotzdem.

Ober-Macho Aurelio Savina fand die Jury-Kritik alles andere als lustig.
Ober-Macho Aurelio Savina fand die Jury-Kritik alles andere als lustig.  © Comedy Central/PR

Denn während der Aufzeichnung für die am späten Freitagabend ausgestrahlte Sendung kam es zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Model und Jury-Mitglied Tahnee Schaffarczyk (27). Denn ihr, dem Publikum und der restlichen Jury um Maxi Gstettenbauer (31) und Ingmar Stadelmann (39) gefiel der Auftritt der beiden Reality-TV-Teilnehmer so gar nicht.

Dazu hatten sie aber auch allen Grund, wirkte die Performance von Ennesto und Aurelio scheinbar alles andere als gelungen. Grundprinzip eines sogenannten Roasts ist es, sich gegenseitig auf ziemlich derbe, aber auch humoristische Art und Weise zu beleidigen . 

Die Bewertung der Jury lässt jedoch erahnen, wie wenig das den beiden Best Buddies gelang. "Aurelio ist ein sehr sehr schöner Mann. Er sollte dabei bleiben", formulierte es Stadelmann noch halbwegs freundlich. 

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

Moderatorin und Nina Queer (35) fand da schon weitaus deutlichere Worte, nachdem Aurelio (ungefragt) ergänzt hatte: "Aber nicht schwul".

So konterte die Drag-Queen eiskalt: "Als wäre irgendjemand interessiert". Aber erst hiernach wurde es so richtig wild. Als sich Schaffarczyk mit den Worten "Ohne scheiss. So zwei geile Frauen eben auf der Bühne und jetzt solche Lappen", einschaltete, platzte Aurelio der Kragen.

"Dir ist schon klar dass man Eier haben muss um hier zu stehen? Das ist dir klar Pumuckl", so der 42-Jährige. Davon wenig beeindruckt und scheinbar erst so richtig in Streitlaune geraten, lederte die Jury-Lady so richtig ab.

Aurelios Best Buddy Ennesto Monté versucht es mit Deeskalation

Die beiden "Roast Battle"-Jurymitglieder Thanee Schaffarczyk und Ingmar Stadelmann.
Die beiden "Roast Battle"-Jurymitglieder Thanee Schaffarczyk und Ingmar Stadelmann.  © Comedy Central/PR

"Aurelio, pass auf. Es gibt einen Grund warum ich hier sitze und du da stehst. Wir müssen gar nicht drüber reden. Auch im Backstage hattest du so eine Riesenfresse. Und ich denke mir so: warum sagst du mir, ich solle mal meine Hausaufgaben machen. Ich bin wenigstens zur Schule gegangen. Du nicht"!

Damit sprach Schaffarczyk einen wichtigen Punkt an. Denn schon hinter der Bühne soll es Reibereien zwischen ihr und dem Deutsch-Italiener gegeben haben, wie auch Ennesto bestätigte. 

"Im Vorfeld habe ich mir aber sowas schon gedacht. Tahnee und Aurelio rasselten vorher schon aneinander und mir war klar, dass Tahnee die Provokationen von Aurelio nicht auf sich sitzen lassen würde. Dass er sie dann so beleidigt und angeht, war heavy", sagte der unter anderem für seine Penis-Vergrößerungen bekanntgewordene Schlagerbarde.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen

Generell gab sich der "Penis-Protzer" - ganz im Gegensatz zu seinem sonstigen Naturell - eher wortkarg und kleinlaut: "Ich nehme eure Kritik gerne an. Ich fand es auch selber langweilig", so seine knappe Reaktion auf die Roast-Kritik. Wahrscheinlich resultierte diese auch daraus, dass ihm die verbalen Ausuferungen seines Kumpels Aurelio "mega peinlich" waren.

Wie "schlecht" das "Roast Battle" zwischen Aurelio und Ennesto letztlich wirklich war, erfahrt Ihr am Freitagabend ab 23 Uhr auf Comedy Central.

Aurelio Savina und Ennesto Monté auf Instagram

Titelfoto: Montage: Comedy Central/PR

Mehr zum Thema Promis & Stars: