Ennesto Monté lässt Danni Büchner auf Mallorca zurück: Doch was ist der Grund?

Frankfurt am Main - Schlagerbarde Ennesto Monté (46) ist wieder zurück! Der Sänger verbrachte die vergangenen Tage bei seiner Liebsten Danni Büchner (43) und ihren Kids auf Mallorca.

Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) während Ennestos Besuch auf Mallorca.
Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) während Ennestos Besuch auf Mallorca.  © Instagram/Ennesto Monté

Doch der "Arsch wie Kardash"-Interpret reiste früher ab als geplant. Gab es etwa Ärger im Paradies? Besorgte Fans konnte der gebürtige Serbe jedoch schnell wieder beruhigen.

So gab er in einer Fragerunde auf Instagram an, dass er wegen seiner Kinder nach Deutschland geflogen sei. Nun ist der 46-Jährige jedoch erst mal in Zwangs-Quarantäne und vertreibt sich die Zeit unter anderem mit einer Instagram-Fragerunde.

Dabei verrät er auch, dass er sich leider erkältet habe. So ginge es ihm "nicht wirklich gut". "Ich habe Fieber, aber ich bin ein großer Junge", erzählt er weiter.

Zum Glück habe er jedoch kein Corona. "Hab mich gestern getestet, negativ", so die Antwort des Sängers auf die Frage, ob er sich das Virus etwa eingefangen habe.

Damit können seine Fans wohl aufatmen.

Ennesto wird wegen seiner Partnerwahl kritisiert

Ennesto und Danni bei einem TV-Dreh.
Ennesto und Danni bei einem TV-Dreh.  © Instagram/Ennesto Monté

In den vergangenen Tagen sorgte der Sänger mit einer Typveränderung für Aufmerksamkeit. So trug er seine Haare nicht wie üblich nach oben gegelt, sondern flach an den Kopf gekämmt! Neben einigen Instagram-Clips entstanden so auch Fotos - worauf der Sänger auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen war.

Schon wurden Stimmen laut, Danni Büchner hätte ihren Boyfriend umgestylt! Generell scheinen es zahlreiche Fans des Sängers auf seine jetzige Freundin abgesehen zu haben.

Immer wieder finden sich unter seinen Fotos fiese Kommentare zu Danni. Unter anderem wird dort dem Sänger geraten, sich von Danni zu trennen. Dazu betonen die Kommentatoren dabei immer wieder, dass die Büchner-Witwe ja gar nicht Ennestos Typ wäre.

Zuvor war der Sänger etwa mit Playboy-Model Anastasiya Avilova (32) und Vanja Rasova (28) liiert. Seine Verflossenen scheinen wohl dem Geschmack einiger Fans mehr zu gefallen.

Titelfoto: Instagram/Ennesto Monté

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0