Erst Hochzeit und dann ein Baby? Wird Hollywoodstar Bo Derek (64) bald Mama?

Los Angeles - Nach fast 20 Jahren wilder Ehe haben die Hollywoodstars Bo Derek (64, "Zehn - Die Traumfrau", "Tarzan") und John Corbett (60, "Sex and the City", "My big fat Greek Wedding") überraschend geheiratet und das offenbar aus einem süßen Grund.

Nach 20 Jahren ohne Trauschein überraschten die Schauspieler John Corbett (60) und Bo Derek (64) nun mit Hochzeitsnachrichten und das offenbar aus einem süßen Grund. (Archivbild)
Nach 20 Jahren ohne Trauschein überraschten die Schauspieler John Corbett (60) und Bo Derek (64) nun mit Hochzeitsnachrichten und das offenbar aus einem süßen Grund. (Archivbild)  © IMAGO / ZUMA Wire

Anfang August ließ Corbett die Hochzeitsbombe in der US-Talkshow "The Talk" von Jerry O’Connell (47) platzen: "Jerry, ich kann gar nicht fassen, dass ich vergessen habe, dir zu erzählen, dass wir um die Weihnachtszeit herum geheiratet haben. Bo und ich haben geheiratet!"

Sie hätten das damals unter Verschluss gehalten, nur engste Freunde und Familie seien eingeweiht gewesen, verriet Corbett in der Show weiter. Als Begründung erzählte der Schauspieler, der vor allem als "Aidan" aus "Sex and the City" bekannt ist, dass sie dem Pandemie-Jahr 2020 wenigstens "eine nette Sache" abgewinnen wollten.

Doch nun kommt heraus, die Hochzeit hatte offenbar noch einen anderen Grund: Das Paar will seine Liebe nämlich mit einem Baby krönen. Genauer gesagt sollen sie über eine Adoption nachdenken, wie ein Freund verriet.

Schauspieler-Paar plant offenbar Adoption

"Es gibt schon einen Grund, warum Bo und John nach 20 Jahren Beziehung im vergangenen Jahr nun doch noch geheiratet haben. Sie sind total happy und wollen ihr Glück jetzt mit einem gemeinsamen Kind krönen", so der Insider zur Bild. Die Hochzeit sei die Voraussetzung dafür. Ein anderer Freund erzählte people.com: "Als Paar sind sie einfach liebenswert. Sie halten immer Händchen und sehen so glücklich aus."

Für Bo Derek ist es übrigens schon die zweite Ehe. Von 1976 bis 1998 war sie mit Schauspieler John Derek (†71, "Die zehn Gebote") verheiratet. Die Ehe blieb aber kinderlos. Mit John Corbett ist die 64-Jährige seit 2002 liiert.

Das Schauspielerpaar hält sein Privatleben aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Was bekannt ist: Sie leben zusammen mit vielen Pferden und Hunden auf einer Ranch in Santa Ynez in Kalifornien.

Titelfoto: IMAGO / ZUMA Wire

Mehr zum Thema Promis & Stars: