Erziehungs-Fail: Wie sehr hat Willi Herren Tochter Alessia vernachlässigt?

Trashland - "Promi Big Brother", die neue DSDS-Jury, "Kampf der Realitystars", die neue Bachelorette und vieles mehr: Unsere trashkurs-Lästerschwestern Tessa und Lena haben sich in ihrer 33. Folge wieder einiges zum Lästern, Bewerten und Kritisieren vorgenommen. 

Melissa Damilia (24) wird neue Bachelorette von RTL.
Melissa Damilia (24) wird neue Bachelorette von RTL.  © TVNOW/Arya Shirazi

Wir starten diesmal bei Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28). Nach Wochen der Munkelei wurde die Liebesbeziehung des Reality-Sternchens und des Sohnes von Natascha (56) vom Management bestätigt (TAG24 berichtete). 

Lena: "Die beiden sind Amüsement, ganz takko sind die auch nicht." 

Wir bleiben direkt beim 28-Jährigen und fragen uns: "Hey Jimi, hey what's up?" Er wird den "Aftersun"-Talk der neuen "Love Island"-Staffel leiten. Zusammen mit Cathy Hummels (32), die aus unerklärlichen Gründen auch an diesen Job gekommen ist. 

Tessa: "Ich frag mich, warum Cathy Hummels jetzt alles moderieren muss?!" Naja, die Karriere der Spielerfrau startet ja erst jetzt, seitdem sie bei "Kampf der Realitystars" ihre drei Sätze pro Drehtag fleißig vom Moderationskärtchen abliest. 

In der Show ist auch Melissa Damilia (24), die als neue RTL-"Bachelorette" auf Männerschau geht. Dort ist sie auch am Mittwoch wieder in Tränen ausgebrochen. Lena: "Das macht mir gleich Angst mit der Bachelorette. Es wird tränenreich werden."

Willi Herren hat mit Tochter Alessia "18 Jahre alles falsch gemacht"

Willi Herrens Tochter Alessia (18) flog nach respektvollen, gar asozialem Verhalten als Nachrückerin bei "Promi Big Brother" direkt wieder raus.
Willi Herrens Tochter Alessia (18) flog nach respektvollen, gar asozialem Verhalten als Nachrückerin bei "Promi Big Brother" direkt wieder raus.  © Sat.1

Kommen wir zu "Promi Big Brother". Die SAT.1-Show läuft 2020 erstmals über drei Wochen. Erstmals mussten aber auch mehrere Nachrücker in den Container, weil mit Jenny Frankhauser (27), Senay Güler (44) und Elene Ameur (26) gleich drei Promis freiwillig gegangen sind.

Eine der Nachrückerinnen war Alessia Herren. Nur ihrem Nachnamen und dem Alter (18) hat sie zu verdanken, dass man in etwa erahnen kann, wer sie sein könnte: die Tochter von Willi Herren (45). Mit Verbalattacken gegen Erzfeindin Emmy Russ (21) und Simone Mecky-Ballack (44, "Das F*tzengelaber da drüben") machte sie sich schnell unbeliebt.

Tessa: "Das ist eine Person, die mit Absicht so asozial spricht. Die sagt so: 'Ja, Willi Herrön is mein Vadda und isch wa auch in där Klosterschoh, hab isch zu där Nonnä gesagt 'F*ck disch einfach'". Warum redet man denn so?!"

Auch Container-Bewohner Ikke Hüftgold (43, "Dicke Titten, Kartoffelsalat") kritisierte die 18-Jährige öffentlich: "Sie ist unfassbar unerzogen. Da ist 18 Jahre alles falsch gemacht worden, was man falsch machen kann."

Sexismus und Frauenfeindlichkeit bei "Kampf der Realitystars"

Aurelie Tshamala (21) und Steff Jerkel (52) gerieten bei "Kampf der Realitystars" aneinander.
Aurelie Tshamala (21) und Steff Jerkel (52) gerieten bei "Kampf der Realitystars" aneinander.  © RTLZWEI

Willi Herren, der just an diesem Tag live in der Show war, sagte: "Sie ist meine Tochter und ich stehe immer hinter ihr." 

Zweieinhalb Jahre sei sie für die Eltern aber "nicht greifbar" gewesen. Mittlerweile geht sie zur Abendschule, um ihren Abschluss nachzumachen.

Kurzer Halt noch bei "Kampf der Realitystars": Neuzugang Steff Jerkel (52, "Goodbye Deutschland") eckte prompt mit jedem an, äußerte sich sexistisch und teilweise frauenfeindlich. Unter anderem sagte er, dass er sich wünschen würde, dass seine Partnerin auf seinen Wunsch Schönheitsoperationen durchführen lässt.

Tessa: "Bei 'Promi-Boxen' hoffe ich, dass Marcellino ihm mal ordentlich das Botox aus der Fresse rausboxt." Dort ist er nämlich am 18. September gegen den "Love Island"-Hottie gefordert. 

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, SAT.1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0