Es ist offenbar amtlich: Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden!

München - Seit Monaten kreisen um das Promi-Paar Cathy (34) und Mats Hummels (33) die Trennungsgerüchte, nun haben sie wohl für jede Form des Liebes-Comebacks die Tür geschlossen: Das einstige Traumpaar Hummels lässt sich scheiden.

Bereits vor einiger Zeit soll das Ehepaar Mats (33) und Cathy (34) Hummels die Scheidung eingereicht haben.
Bereits vor einiger Zeit soll das Ehepaar Mats (33) und Cathy (34) Hummels die Scheidung eingereicht haben.  © Jörg Carstensen/dpa

Das meldet die "Bild" am Dienstagnachmittag. Die beiden Medien-Profis haben sich seit Aufkommen der Gerüchte nicht konkret zu ihrer Situation geäußert. Influencerin Cathy Hummels wich direkten Fragen entweder aus oder verwies darauf, Gerüchte nicht zu kommentieren.

Fußballprofi Mats sorgte zwar immer wieder für Schlagzeilen, weil er sich bereits mit anderen Frauen getroffen haben soll, doch auch hier wurde nichts offiziell. Auf immer wieder aufkeimende Gerüchte reagierte das Paar meist innerhalb kurzer Zeit mit gemeinsamen Familienfotos, in denen die beiden sich mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (4) zeigten.

Wie nun gemeldet wurde, soll die Scheidung aber bereits vor einiger Zeit eingereicht worden sein.

Dieser "Jackass"-Star lebt nicht mehr lange - glaubt sein Freund Steve-O
Promis & Stars Dieser "Jackass"-Star lebt nicht mehr lange - glaubt sein Freund Steve-O

Nun muss das Paar, das ohne Ehevertrag geheiratet haben soll, wohl wegen des gemeinsamen Vermögens verhandeln - und dabei geht es um Millionen.

Unter Berufung auf das engste Umfeld des Fußballers heißt es in dem "Bild"-Artikel, dass es keine Chance auf ein Liebes-Comeback geben werde. Im Gegenteil, der BVB-Star soll sein Single-Dasein in vollen Zügen genießen.

Bei seiner Noch-Ehefrau kristallisierten sich bislang noch keine neuen Liebes-Anwerber heraus.

Elternrolle wird wohl weiterhin von beiden ernst genommen

2015 haben die beiden Verliebten geheiratet, nun wollen beide an ihren eigenen Karrieren arbeiten. Cathy in München, Mats in Dortmund.

Da sich beide jedoch ihren Fans auf Instagram immer wieder beim gemeinsamen Familien-Urlaub in den Ferien oder bei Kurztrips an Wochenenden zeigen, scheint es - trotz allem - als sicher, dass sie ihre Rollen als Eltern weiterhin verantwortungsvoll wahrnehmen werden. Beide haben immer wieder unterstrichen, wie wichtig ihnen der vierjährige Spross ist.

Zum aktuellen Thema der Scheidung haben sich die beiden bislang noch nicht offiziell geäußert.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: