Eva Benetatou gibt Einblicke in ihr Liebesleben: Kommt es zum Liebes-Comeback mit Ex Chris Broy?

Köln - Diese Trennung hat hohe Wellen geschlagen! Erst im April 2021 trennte sich das einstige Traumpaar Eva Benetatou (30) und Chris Broy (33). Steht die Liebe jedoch vor einer Reunion?

Nach ihrem Spaziergang am Sonntagmorgen plauderte Eva aus dem Liebes-Nähkästchen.
Nach ihrem Spaziergang am Sonntagmorgen plauderte Eva aus dem Liebes-Nähkästchen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Auf Instagram stellte sich Eva, die ihren Papiermüll gerne einmal den Balkon runterschmeißt, am gestrigen 2. Advent den zahlreichen Fragen ihrer fast 220.000 Fans.

Im Mittelpunkt: Söhnchen Gerorge Angelos und Ex-Freund Chris Broy!

Angesprochen auf ihre verflossene große Liebe, mit der die Single-Mama 2020 in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen war und gegen Lästereien von Andrej Mangold (35) und Ex Jennifer Lange (29) ankämpfte, geriet die 30-Jährige praktisch in Plauderlaune.

RTL-Moderatorin Laura Papendick lässt Baby-Bombe platzen!
Promis & Stars RTL-Moderatorin Laura Papendick lässt Baby-Bombe platzen!

"Konntest du dich schon wieder emotional einem Mann öffnen?", lautete die erste Frage an die gebürtige Griechin.

Und tatsächlich bezog Eva ehrlich Stellung und gewährte ihrer Community einen Einblick in ihr Seelenleben. "Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht so richtig. Ich dachte, ich wäre wieder bereit, aber ich merke immer wieder, dass es mir schwerfällt."

Doch bei so viel Herzschmerz und Liebes-Beichte sollte es nicht bleiben!

Eva Benetatou auf Instagram

Eva schließt Liebes-Comeback nicht aus

Die emotionalen Fragen der Community beantwortete die 30-Jährige ehrlich und gab dabei Einblick in ihr Privatleben.
Die emotionalen Fragen der Community beantwortete die 30-Jährige ehrlich und gab dabei Einblick in ihr Privatleben.  © Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

"Manchmal frage ich mich, ob ich mich jemals wieder so Hals über Kopf verlieben kann", verriet die Frau, die 2019 "auch mit dem Bachelor geschlafen hat".

Auch durch die Mutterrolle, in der Eva sich seit der Geburt ihres kleinen Sohnemanns immer stetig weiterentwickelt, habe sie fürs Daten oftmals "keine Zeit und Kraft", berichtete die Zweitplatzierte von Andrej Mangold.

Und zum Zeitpunkt, als ihre Fans eh schon die nackte Wahrheit präsentiert bekamen, flatterte dann auch endlich die alles entscheidende Frage zu Chris rein. "Jemals zurück zum Ex gehen?"

Streit um Testament von Elvis-Tochter Lisa Marie (†54): Priscilla Presley zieht vor Gericht!
Promis & Stars Streit um Testament von Elvis-Tochter Lisa Marie (†54): Priscilla Presley zieht vor Gericht!

Für Eva kein Grund, die Frage kommentarlos abzubügeln - im Gegenteil! Ehrlich und offen verriet die 30-Jährige ihre Meinung: "Sag' niemals nie, ist schon mal vorgekommen... Manchmal war es nicht der richtige Zeitpunkt oder andere Umstände haben dazu geführt... also man weiß es nie", plauderte Eva aus dem Liebes-Nähkästchen.

Nach Abfuhr klang das aber nicht! Kann sich Eva also einen zweiten Beziehungs-Anlauf mit ihrem Ex vorstellen? Ihr Verflossener hat sich zu den pikanten Aussagen bislang noch nicht geäußert. Lässt das Duo demnächst wieder die Sprache der Liebe sprechen?

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Promis & Stars: