Eva Benetatou zu faul zum Laufen? Kumpel Kamil schmeißt ihre Sachen einfach vom Balkon!

Köln - Nicht jeder hat Lust, den lästigen Papiermüll fein säuberlich in die Tonne zu werfen! Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (30) hat für dieses Problem eine sehr praktische und einfache Lösung.

Zusammen mit ihrem besten Freund Kamil packte die 30-Jährige ordentlich an.
Zusammen mit ihrem besten Freund Kamil packte die 30-Jährige ordentlich an.  © Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Dass man sich in der Vorweihnachts- und Adventszeit von altem Kram befreit, kennt die Frau, die nach eigener Aussage "auch mit dem Bachelor geschlafen hat".

Die Rede ist von Single-Mama Eva Benetatou, die in der neunten Staffel von "Der Bachelor" Andrej Mangold (35) große Augen gemacht und nicht zuletzt im "Sommerhaus der Stars" 2020 für mächtig Stunk und Feuer gesorgt hatte.

Seit knapp einem Jahr schlägt sich die 30-Jährige also durch den Alltag als Vollzeit-Mami und den alltäglichen Wahnsinn, der sich auch in der Papiermüll-Ecke täglich anhäuft.

Kuschelfoto heizt Gerüchteküche an: Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?
Promis & Stars Kuschelfoto heizt Gerüchteküche an: Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?

Gemeinsam mit ihrem Freund Kamil hat sich Eva der Sache endlich angenommen und ihrer Community einen Tipp des Tages geliefert.

Wie der funktioniert? Ganz einfach! Um sich die ganzen lästigen Alleingänge nach unten zu ersparen, wartet Eva einfach genüsslich vor ihrem Balkon, von dem Best Buddy Kamil den ganzen Krempel einfach herunter pfeffert!

Einfache Haushalts-Lösung auf Instagram

Müll landet überall, nur nicht in Evas Händen

Dabei landete der Großteil ihres Mülls in den Büschen und Sträuchern neben ihr.
Dabei landete der Großteil ihres Mülls in den Büschen und Sträuchern neben ihr.  © Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Leider aber nur mit mäßigem Erfolg, denn während Eva auf dem Gehweg wartet, schmeißt Kamil den Großteil des Papier- und Pappmülls in die Büsche und Sträucher vor dem Haus.

"Warum rauf und runter gehen, wenn man die Kartons auch vom Balkon schmeißen kann", schreibt die Ex-Freundin von Chris Broy (33) - dem Vater ihres Kindes - unter den witzigen Beitrag.

Wahnsinnig viel Zeit gab sie ihrem Kumpel jedenfalls nicht, hagelte es nur wenige Würfe später "Wenn er doch bloß treffen würde..." starke Wurfkritik an den Künsten Kamils, der mit Sonnenbrille und hippiger The-Simpsons-Weste seiner besten Freundin zur Hilfe kam.

Obamas Tochter Malia (24) macht Karriere in Hollywood, aber nicht als Schauspielerin
Promis & Stars Obamas Tochter Malia (24) macht Karriere in Hollywood, aber nicht als Schauspielerin

Bis Weihnachten hat Eva nun Zeit, die Ergebnisse der miserablen Würfe im Vorgarten des Hauses wieder einzusammeln und endgültig in die Tonne zu schmeißen.

Dann möchte Söhnchen George Angelos seine Mama voll und ganz für sich alleine haben. Und vielleicht ist ja auch Papa Chris nach einigen Streitigkeiten aus der Vergangenheit unterm Weihnachtsbaum dabei.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Promis & Stars: