Evelyn Burdecki sorgt mit süßer Lebensweisheit für positive Stimmung!

Düsseldorf - Mit ihrem schnellen Mundwerk und flotten Sprüchen hat Evelyn Burdecki (32) nicht nur das RTL-Dschungelcamp gewonnen. Inzwischen sorgt die Promi-Blondine in vielen TV-Shows für Lacher und Unterhaltung.

Evelyn Burdecki (32) reimt gerne und sorgt immer für gute Laune.
Evelyn Burdecki (32) reimt gerne und sorgt immer für gute Laune.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Und wer sie nicht aus den zahlreichen TV-Shows kennt, folgt ihr möglicherweise bei Instagram. Hier zeigt die aufgeschlossene 32-Jährige regelmäßig Videos aus ihrem Alltag, postet Sprüche und mitunter bildhübsche Fotos.

Gleichzeitig hat sie hier auch mit dem Reimen angefangen! Zuletzt veröffentlichte sie eine Lebensweisheit für schlechte Zeiten. Wer also während der Corona-Pandemie mal ein paar schlechte Tage durchlebt, findet hier etwas Hoffnung.

So dichtete Evelyn Burdecki: "Ihr Lieben, trotz der vielen Wolken und dem ganzen Regen, habe ich meiner Stimmung gesagt: Sieh das Wetter als kleinen Segen, nach Regen kommt wieder Sonnenschein! Bei dem Gedanken kommt die gute Laune von ganz allein! Getreu dem Motto, das Glas ist immer halb voll und nie halb leer, was will man mehr!"

Diese Worte passen also nicht nur bei schlechtem Wetter, sondern zu jeder miesen Lebensphase, die sicher jeder mal durchmachen muss.

Evelyn Burdecki mit Reim-Talent?

Das Reimen macht der Düsseldorferin offensichtlich Spaß. Immer wieder schreibt sie bei Instagram kurze Botschaften in Reimform auf. Zuletzt unter anderem bei ihrem Urlaub in Kroatien.

Auch zum Coronavirus reimte Evelyn Burdecki bereits. "Zum Glück war ich gerade erst beim Test und er war negativ, was für ein Fest! Passt euch auf und nehmt das Thema ernst", schrieb die 32-Jährige vor einigen Monaten.

Die Blondine gilt längst als Prominente im deutschen Fernsehen. Besonders berühmt wurde sie als Dschungelkönigin bei RTL im Jahr 2019. Bekannt wurde sie ursprünglich beim "Bachelor" im Jahr 2017.

Seit dem Gewinn der Dschungelkrone und ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ist sie dauerhaft in zahlreichen Fernsehshows präsent - aktuell beim Supertalent. 

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0