Evelyn Burdecki: Das ist für sie das größte No-Go bei Männern

Köln – In der Öffentlichkeit macht Evelyn Burdecki (32) keinen Hehl daraus, dass sie sich einen Mann an ihrer Seite wünscht. Aktuell ist Kater Balou ihr einziger männlicher Spielgefährte. Das heißt aber nicht, dass die Blondine jeden Dahergelaufenen nimmt. Sie hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Die 32-jährige Evelyn Burdecki ist seit Jahren im Reality-TV zu Hause. Jetzt offenbarte sie, dass sie auf Männer mit Erfahrung und einer großen Liebe zu Essen steht.
Die 32-jährige Evelyn Burdecki ist seit Jahren im Reality-TV zu Hause. Jetzt offenbarte sie, dass sie auf Männer mit Erfahrung und einer großen Liebe zu Essen steht.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Die große Liebe war bei Evelyn noch nicht dabei. Warum es nicht richtig funken will, weiß die 32-Jährige auch nicht. Gegenüber der "Bunte" verriet sie, dass die aktuelle Situation die Suche zu allem Überfluss noch erschweren würde.

"Ich will flirten und daten, aber mit Abstand und Mundschutz ist das nicht so schön. Daher gehe ich eher selten auf ein Date. Vielleicht bin ich da noch von der alten Schule, aber ich mag Tinder und Co. nicht so", erzählt die Reality-TV-Dame.

Sie würde dem Mann, mit dem sie sich treffe, viel lieber direkt in die Augen schauen und nicht erst "nach links und rechts wischen" müssen.

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

Und Evelyn scheint wirklich von der alten Schule zu sein. Denn sie möchte jemanden per Zufall treffen, draußen und dann vielleicht einen Kaffee trinken gehen: "Ich will ihn sehen und sagen: Hey, das ist er."

Wie derjenige sein und aussehen soll, weiß sie ebenfalls ganz genau.

Evelyn Burdecki ist selbstständig und vor allem selbstbewusst - und sucht den perfekten Mann

Evelyn Burdeckis Traummann darf nicht nur Salat essen: "Das geht gar nicht!"

Evelyn Burdecki (32) nahm sich zuletzt eine kleine Auszeit auf Ibiza und tankte Sonne.
Evelyn Burdecki (32) nahm sich zuletzt eine kleine Auszeit auf Ibiza und tankte Sonne.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Wenn Evelyn ihren Traummann beschreiben müsste, bräuchte er aktuell keinen trainierten Körper oder gar ein Sixpack. Das könne sich aber auch wieder ändern, denn Evelyn gibt zu, dass ihr Geschmack sich jedes halbe Jahr verändere.

Was aber immer ein wichtiger Faktor bleiben werde: die Liebe zu Essen. Denn die habe Evelyn auch: "Er sollte auch mal mit mir Pizza oder Chips oder einen Döner essen. Es ist für mich der größte Abturner, mit einem Mann im Restaurant zu sitzen und er nur Salat isst. Das geht gar nicht!"

Außerdem solle ihr Zukünftiger die 32-Jährige zum Lachen bringen und sie unterhalten können. Bodenständig solle er darüber hinaus auch noch sein. Doch solche Männer seien rar gesät, weiß Evelyn.

Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."
Promis & Stars Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."

"Männer, die ich treffe, denken auch immer, ich habe hohe Ansprüche, weil ich im Fernsehen bin. Sie glauben, sie müssten für das Date das teuerste Restaurant aussuchen", spricht sie offenbar aus Erfahrung. Dabei sei das ein Vorurteil und alles andere als wahr. Döner essen und spazieren gehen? Reicht der TV-Blondine vollkommen.

Einen kleinen Wunsch hat die 32-Jährige aber noch: Erfahren und etwas älter sollte ihr Mann sein. Die "jüngere Kategorie" sei nichts für das Energiebündel.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: