Evelyn Burdecki erlebt böse Überraschung im Urlaub, weiß sich aber zu helfen

Düsseldorf – Auch im sonnigen Urlaub ist man vor bösen Überraschungen nicht gefeit. Das musste nun Evelyn Burdecki (33) feststellen, die ihrem unerfreulichen Erlebnis aber sogar noch etwas Positives abgewinnen konnte.

Evelyn Burdecki (33) stellt fest, dass der Aufzug vom Hotel zum Strand defekt ist.
Evelyn Burdecki (33) stellt fest, dass der Aufzug vom Hotel zum Strand defekt ist.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Evelyn hat den Jahreswechsel mit ihrer Familie im Ausland unter Palmen verbracht. Die TV-Blondine und ihre Angehörigen mussten erst vor wenigen Wochen einen schweren Schicksalsschlag verkraften, als Evelyns geliebter Vater Klemens Burdecki (†75) überraschend verstarb.

Nach einer längeren Funkstille hat sich die ehemalige "Supertalent"-Jurorin kürzlich bei ihren rund 713.000 Instagram-Followern zurückgemeldet - aus ungewohnter Umgebung.

Wo genau Evelyn ihren Urlaub verbringt, will sie zum Schutz ihrer Privatsphäre erst nach der Abreise verraten. Bis dahin lässt es sich die Beauty bei strahlender Sonne und bis zu 27 Grad im Schatten gut gehen.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki plaudert aus dem Nähkästchen: Das ist ihr großer Traum im Leben

Doch dann steht die einstige Dschungelkönigin plötzlich vor einem unerwarteten Problem: Der Aufzug, der von ihrem Hotel hinab zum Strand führt, ist defekt!

Was zunächst nach einer Nichtigkeit klingen mag, entpuppt sich schnell zu einem wahren Kraftakt, von dem sich Evelyn jedoch nicht unterkriegen lässt.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki scherzt über ihr Pech: "Hat das Hotel wohl extra gemacht"

Es geht steil bergab: Anstatt entspannt mit dem Aufzug zu fahren, muss Evelyn Burdecki (33) den Abhang zu Fuß überwinden.
Es geht steil bergab: Anstatt entspannt mit dem Aufzug zu fahren, muss Evelyn Burdecki (33) den Abhang zu Fuß überwinden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

"Der Aufzug ist futsch, der fährt nicht mehr", berichtet Evelyn in einer Instagram-Story und filmt zum Beweis einen Hinweiszettel, auf dem sich das Hotel für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

"Ist das nicht herrlich", kommentiert Evelyn mit Galgenhumor. Immerhin ist es kein Leichtes, ohne technische Unterstützung zum paradiesischen Sandstrand zu gelangen.

In einem kurzen Video ist zu sehen, dass die Urlauber dafür etliche Höhenmeter überwinden müssen. Eine lange Treppe führt schlangenförmig den felsigen Abhang hinunter - und das bei praller Sonne und teils schwer beladen mit Luftmatratzen und Co.!

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Doch Evelyn lässt sich die gute Laune nicht verderben. "Das hat das Hotel wohl extra gemacht", frotzelt die 33-Jährige in Anspielung auf einen ihrer guten Vorsätze fürs neue Jahr: Die Blondine muss nun wohl oder übel erst einmal Sport machen, bevor sie gemütlich am Meer entspannen kann.

Gesagt, getan. Einige Zeit später meldet sich Evelyn vom Fuße der Treppe wieder, allerdings mit einer weisen Vorahnung: "Das muss man natürlich auch wieder hoch." Damit dürfte das Sportprogramm für den Tag wohl guten Gewissens erledigt sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: