Evelyn Burdecki erstellt einen neuen Instagram-Kanal: Aber warum?

Köln – Evelyn Burdeckis (32) Katzenhaarallergie beschäftigte die quirlige Blondine in den letzten Tagen sehr. Ihr Arzt riet ihr sogar dazu, die Katze abzugeben. Doch Evelyn kämpft und erstellte nun sogar einen Instagram-Kanal für ihre graue Samtpfote.

Auf dem Sofa wird gekuschelt, trotz Allergie: Evelyn Burdecki (32) möchte ihren Kater Balou behalten.
Auf dem Sofa wird gekuschelt, trotz Allergie: Evelyn Burdecki (32) möchte ihren Kater Balou behalten.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Das Katzen-Drama geht in die nächste Runde, denn Evelyn hat sich dazu entschlossen, ihren kleinen Kater Balou zu behalten.

Entgegen aller positiver Allergie-Tests und juckender Ausschläge, kann die relativ frisch gebackene Katzen-Mama sich nicht dazu durchringen, ihr Haustier abzugeben.

Denn vor einer Woche schlug ihr Arzt vor, eine langwierige Desensibilisierung zu starten, in der Evelyn immer wieder kontrolliert mit Balous Haaren in Kontakt gebracht wird, um sie so an das Fell ihres flauschigen Freundes zu gewöhnen.

Fans sind überrascht, welche Kleidergröße "HadeB"-Melissa jetzt trägt
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Fans sind überrascht, welche Kleidergröße "HadeB"-Melissa jetzt trägt

Den Kater abzugeben, wäre die andere Lösung gewesen. Kommt nicht in Frage!

Follower hatten die ehemalige "Supertalent"-Jurorin deshalb darum gebeten, regelmäßige Updates zu ihrem Kampf gegen die Allergie zu posten.

Damit das reibungsloser klappt, erstellte die Blondine eigens einen Instagram-Kanal für ihren Kater "Balou Burdecki", auf dem sie ihre Follower mit Informationen versorgen kann.

Kater "Balou Burdecki" geht jetzt unter die Influencer

Evelyn Burdecki hat bereits das Futter ihres Katers umgestellt

Kater Balou ist jetzt Influencer: Seine Besitzerin Evelyn erstellte ihm einen eigenen Kanal.
Kater Balou ist jetzt Influencer: Seine Besitzerin Evelyn erstellte ihm einen eigenen Kanal.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

"Also Balou gebe ich auf keinen Fall ab. Ich werde ihn behalten und dafür kämpfen, dass er bei mir bleiben kann", sagte sie am Sonntagabend entschlossen in ihre Kamera.

Der erste Schritt, der eine Verbesserung der Situation bringen könnte, war bereits getan: Evelyn hat das Futter ihres Katers umgestellt, das extra für Allergiker hergestellt wurde. "Nach drei Wochen soll schon was passieren mit der Haut und mit den Haaren von Balou. Da bin ich mal gespannt!", erklärte sie ihren Fans.

Dabei kuschelte sie weiterhin mit ihrem Freund auf dem Sofa und ließ sich ganz offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen.

Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter
Georgina Fleur Georgina Fleurs On-Off-Freund Kubi: Er zeigt sich zum ersten Mal mit seiner Tochter

Von ihren Followern wurde die TV-Schönheit für ihr Durchhaltevermögen gelobt: "Ich finde es echt Klasse, dass du alles Menschenmögliche versuchst, damit du ihn nicht abgeben musst."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: