Evelyn Burdecki reimt über ihre Corona-Gefühle

Köln/Düsseldorf - Evelyn Burdecki (31) hat nicht nur flotte Sprüche parat. Bei Instagram sorgt sie immer wieder mit kleinen Reimen für prominente Unterhaltung.

Evelyn Burdecki (31) macht sich mit Worten Mut gegen die Corona-Stimmung.
Evelyn Burdecki (31) macht sich mit Worten Mut gegen die Corona-Stimmung.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Diesmal schrieb Evelyn Burdecki über ihre Corona-Gefühle während des Teil-Lockdowns in Nordrhein-Westfalen.

"Ihr Lieben, ich bin schon wieder im Corona-Mood! Das Essen schmeckt, das Sportstudio hat zu, nanu! Ich will’s kaum glauben, die Pfunde wollen wieder auf die Hüften hüpfen, das mache ich dieses Mal nicht mit und halte mich anders fit!"

Statt nur zu naschen und keinen Sport zu treiben, hat sie folgenden Tipp: "Dann geh ich halt in der Kälte zum Sport und mach meine Übungen dort! Ob es klappt, das werden wir ja sehen🙈"

Evelyn Burdecki gibt also ihren negativen Corona-Mood offen zu, lässt sich aber nicht von dem nervigen Coronavirus kaputtmachen.

Sie geht wacker an die frische Luft, tankt die November-Sonne und hält sich so fit.

Wenn Evelyn Burdecki in die Tasten haut

Bei Instagram griff die Blondine schon häufiger zu unterhaltsamen Reimen und verriet bereits ihr Urlaubsziel in einem Gedicht.

So schrieb sie im Sommer: "Ihr Lieben, ich bin in der Karibik, ne das ist falsch, musste nur 2 Stunden fliegen und kann jetzt auf Formi liegen, diese Insel ist ein Traum, ihr glaubt es kaum!"

Und weiter: "So gechillt und entspannt und nur 2 Stunden von Deutscheland! Ich will nie wieder woandershin, die Insel ist so wie ich bin! Klein, fröhlich und entspannt, das ist das kleine Formi-Island."

Bei diesem Reim-Experiment hatte sie also an die Balearen-Insel Formentera gedacht und ihre Fans per Reim mit in den Urlaub genommen.

Während des Corona-Lockdowns und der vielen Reiseverbote ist daran momentan nicht zu denken. Doch Evelyn Burdecki zeigt wortgewandt, wie man sich auch in der für viele Menschen schweren Corona-Zeit aufmuntern kann.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0