Evelyn Burdecki hantiert mit Cellulite-Creme, doch das geht fast ins Auge

Düsseldorf – Autsch! Das wäre für Evelyn Burdecki (33) fast ins Auge gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Evelyn Burdecki (33) zeigt ihr durch Cellulite-Creme angeschwollenes Augenlid. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (33) zeigt ihr durch Cellulite-Creme angeschwollenes Augenlid. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Dass die 33-jährige TV-Blondine nicht ohne Grund bei ihren Fans als kleiner Tollpatsch bekannt ist, hat die ehemalige "Supertalent"-Jurorin jüngst einmal mehr unter Beweis gestellt.

In einer Instagram-Story meldete sich Evelyn bei ihren rund 730.000 Followern und blickte zunächst ohne das für sie typische Lächeln in die Kamera. Stattdessen legte sie den Kopf zurück und deutete mit ihrer manikürten Fingerspitze auf eine Stelle über ihrem rechten Auge.

"Schaut mal, das passiert, wenn man erst die Beine, den Po und den Bauch mit Cellulite-Creme eincremt und danach das Gesicht eincremt", gestand Evelyn den Grund für ihr auffällig verformtes Augenlid.

Nathalie Volk: Deshalb lässt sich Nathalie Volk gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"
Nathalie Volk Deshalb lässt sich Nathalie Volk gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"

"Obwohl ich dreimal die Hände gewaschen habe, ist mein Auge jetzt komplett angeschwollen", klagte die Beauty über ihr eigenes Missgeschick.

Die Inhaltsstoffe der Lotion, die gegen lästige Dellen an Hüfte und Gesäß helfen soll, fördert die Durchblutung des Bindegewebes und sollte deshalb nicht an empfindliche Hautpartien wie das Gesicht gelangen. Sonst kann der Nutzer schon einmal eine dicke Lippe - oder in Evelyns Fall ein dickes Auge - kassieren.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki sucht (wieder) im TV nach der Liebe

Evelyn konnte über ihr Versehen aber glücklicherweise schon wieder lachen und schrieb sich hinter die Ohren: "Am besten erst das Gesicht eincremen und danach die Cellulite-Creme nutzen."

Ob sich die gebürtige Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln für jemand Bestimmten in Form bringen wollte, verriet sie nicht. Seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" (2017) gilt sie als Dauer-Single - doch das könnte sich bereits geändert haben.

So gab SAT.1 kürzlich bekannt, dass Evelyn in einer eigenen Datingshow nach ihrem Traumprinzen sucht. Die Dreharbeiten für das Format, das am 31. Juli im Free-TV starten soll, sind bereits beendet. Ob sich an Evelyns Beziehungsstatus seither etwas verändert hat, wird aber noch nicht verraten.

Sollte die hübsche Blondine einen Partner gefunden haben, akzeptiert dieser sie aber hoffentlich mit allen (vermeintlichen) Ecken und Kanten - und eben auch Dellen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: