Evelyn Burdecki hat einen Neuen und er heißt Balou

Düsseldorf – Evelyn Burdeckis (32) Neuer ist recht haarig, grau, hat strahlend karamellfarbene Augen und ist noch ziemlich klein. Klingt nach einem Traummann?

Evelyn Burdeckis (32) Kater Balou geht auf Entdeckungsreise. Manchmal müssen leider auch sehr teure Gegenstände darunter leiden.
Evelyn Burdeckis (32) Kater Balou geht auf Entdeckungsreise. Manchmal müssen leider auch sehr teure Gegenstände darunter leiden.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

"Das ist mein neuer Freund, Balou. Er ist noch ein Kitty. Drei Monate alt", stellt die geschäftige Blondine ihren neuen Mitbewohner in ihrer Instagram-Story vor.

Die kleine Samtpfote testet gerade noch ihre Grenzen aus und hält die neue Katzenmama ganz schön auf Trab.

Gerne fährt der kleine Kater auch mal seine Krallen aus und zerkratzt alles, was ihm in die Quere kommt. Eine Designer-Handtasche der Marke Chanel, die neuwertig deutlich mehr als 6000 Euro kostet, musste bereits dran glauben.

Sarafina Wollny gibt Schmerz-Update: So geht es den Zwillingen aktuell
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Schmerz-Update: So geht es den Zwillingen aktuell

Auch am Kleingeld und an Evelyns roten Nägeln schnüffelt der kleine Balou fleißig.

Wenn der Neuzuwachs mal Ausgang braucht, wird er von der Düsseldorferin kurzerhand an die Leine genommen und darf die kleine Nase und seine Schnurrhaare in die Sommerblumen stecken.

Evelyn Burdecki ist eine wahre Tierfreundin

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki (32) ist ein wahrer Tierfreund. Kater Balou ist ihr neuester Zuwachs.
Evelyn Burdecki (32) ist ein wahrer Tierfreund. Kater Balou ist ihr neuester Zuwachs.  © Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Balou ist neben Hund Lani und den Fischen Evelyn Burdeckis neuester Zuwachs.

Lani eroberte im März 2020 das Herz der Blondine.

Bei den Fischen, die sie erst vor ein paar Wochen in den Teich ihrer Eltern setzte, ging leider etwas schief. Nach ein paar Tagen sah sie, dass einige der Neuzugänge mit ihrem Bauch an der Oberfläche schwammen.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"

Evelyn hatte die kleinen Wassertiere schon nach kurzer Zeit sehr in ihr Herz geschlossen. Leider musste sich schneller, als es ihr lieb war wieder von einigen verabschieden. Verzweifelt wendete sie sich mit der Frage, ob ihr bei dem Fisch-Problem jemand helfen könne, an ihre rund 685.000 Follower.

Nun hat sie erst einmal alle Hände voll mit Fellknäuel Balou zu tun. Aber auch der wird einmal ein ausgewachsener Kater sein.

Wer weiß also, wie groß Evelyns kleine Farm in Zukunft sein wird und welche Tiere noch hinzukommen?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: