Evelyn Burdecki mit kurioser Frisur: "Ich bin da schmerzfrei!"

Köln/Mallorca - Evelyn Burdecki (33) ist dafür bekannt, dass ihr nichts peinlich ist und sie für jeden Spaß zu haben ist. Für einen Fernsehauftritt am Abend verbrachte sie nun ihren Tag mit Lockenwicklern - beim Shoppen und auch im Fitnessstudio.

Mit dem Haar voller Lockenwickler machte sich Evelyn Burdecki (33) auf nach Palma in die Innenstadt.
Mit dem Haar voller Lockenwickler machte sich Evelyn Burdecki (33) auf nach Palma in die Innenstadt.  © Screenshots/Instagram/evelyn_burdecki

Derzeit ist die quirlige Blondine auf Mallorca und hat für den heutigen Sonntagabend einen Fernsehauftritt geplant. Wie immer hat sie ihre rund 730.000 Follower auf Instagram bei Schritt und Tritt dabei. Für das Interview muss die 33-Jährige aber natürlich wie üblich erstmal top gestylt und aufgehübscht werden.

Der Stylist ihres Vertrauens - Antonio - konnte sie jedoch nur für einen kurzen Moment in seinen vollen Terminplan einschieben. Für sie habe er eine Ausnahme gemacht, denn er habe sie gesehen und gemerkt, dass "sie es nötig hätte". "Mit meinen abgebrochenen Haaren", lachte die 33-Jährige.

Die Lösung für das Zeitproblem? Evelyn verbringt den restlichen Tag mit den Lockenwicklern, und am Abend, nach seiner Schicht, würde Antonio sie herausnehmen und zu Ende stylen.

Sophia Thomalla ist jetzt Lukas Pudolskis Chefin: "Könnte nicht stolzer sein"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla ist jetzt Lukas Pudolskis Chefin: "Könnte nicht stolzer sein"

Zwar hatte die TV-Blondine noch einige Dinge auf ihrer To-do-Liste, doch das ist für Evelyn natürlich kein Problem.

"Ihr kennt mich ja, ich bin da ja schmerzfrei. Ob es Palma, Deutschland, egal wo ist. Ich lauf immer damit rum", strahlte sie in die Kamera.

Evelyn Burdecki (33) auf Instagram

Mit Lockenwicklern auf Tour

Sie würde damit sogar zum Interview gehen, doch dagegen würde sich der Stylist wehren. Wie angekündigt, fuhr die Blondine dann samt Lockenwicklern durch die Stadt und lief auf dem Laufband im Fitnessstudio. Schräge Blicke machen ihr ja bekanntlich nichts aus.

Ihre Instagram-Storys mit den Lockenwicklern unterlegte sie zudem mit lustigen Songs, wie "Das Model" von Kraftwerk. So hörte man die Zeile "Sie ist ein Model und sie sieht gut aus" während die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin fröhlich in die Kamera strahlte.

So bewies die tollpatschige Blondine ein weiteres Mal, dass ihre Laune durch nichts zu trüben ist, und sie sich für nichts schämt. Eigenschaften, für die ihre Community sie liebt!

Titelfoto: Screenshots/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: