Evelyn Burdecki reimt sich in den Urlaub: Auf welcher Insel ist sie?

Düsseldorf - Evelyn Burdecki (31) hat wieder in die Reimtasten gehauen! Bei Instagram veröffentlichte sie ein einzigartiges lyrisches Rätsel und verriet so indirekt ihren aktuellen Urlaubsort.

Evelyn Burdecki (31) urlaubt auf einer Baleareninsel.
Evelyn Burdecki (31) urlaubt auf einer Baleareninsel.  © Instagram/Evelyn Burdecki

"Ihr Lieben, ich bin in der Karibik, ne das ist falsch, musste nur 2 Stunden fliegen und kann jetzt auf Formi liegen, diese Insel ist ein Traum, ihr glaubt es kaum!" 

Also die Karibik ist es nicht, aber ihr Urlaubsziel liegt offenbar auch direkt am Wasser und trägt die Abkürzung "Formi".

Die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki reimte in einem zweiten Teil noch fleissig weiter.

"So gechillt und entspannt und nur 2 Stunden von Deutscheland! Ich will nie wieder woandershin, die Insel ist so wie ich bin! Klein, fröhlich und entspannt, das ist das kleine Formi-Island", schrieb die Blondine aus Düsseldorf.

Wer es noch nicht erraten hat: Die wortschnelle Blondine ist nach Formentera gereist.

Die kleine Balearen-Insel ist die kleine Schwester-Insel Ibizas und per Fähre zu erreichen.

Evelyn Burdecki reimt häufiger

Die Promi-Blondine hat übrigens schon häufiger ihr Talent für reime und knackige Sprüche bewiesen. Zuletzt zeigte sie sich kurvenreich und verriet dabei etwas über ihre Figur: "Ich hab ein paar Dellen an den Beinen, die spiegeln sich im Zweifel mit den Wellen."

Ihr Fazit war aber eindeutig: Sie ist stolz auf ihre kurven und zeigt sie gerne. Aktuell am Strand von Formentera.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0