Evelyn Burdecki tritt ins Fettnäpfchen: Wegen dieses Fauxpas lachen Fans sich kaputt

Köln - Evelyn Burdecki (32) ist dafür bekannt, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. In ihrer letzten Instagram-Story sorgte die quirlige Blondine wieder einmal für zahlreiche Lacher bei ihren Fans.

Evelyn Burdecki (32) kann definitiv über sich selbst lachen. In ihrer letzten Instagram-Story unterlief der Blondine ein lustiger Fauxpas.
Evelyn Burdecki (32) kann definitiv über sich selbst lachen. In ihrer letzten Instagram-Story unterlief der Blondine ein lustiger Fauxpas.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshot)

Eigentlich wollte die ehemalige "Dschungel-Königin" sich nur zu einem lockeren, sonntäglichen Post bei ihren 665.000 Fans melden. Im entspannten Jogging-Look plapperte die 32-Jährige in die Kamera und bewarb nebenbei ein Produkt aus einer ihrer Kooperationen.

Doch ihren Fans stach nicht etwa der chillige Sonntags-Look oder Evelyns Make-up-loses Gesicht ins Auge, sondern ein Detail auf ihren schneeweißen Zähnen.

"Es ist einfach so lustig. Ihr habt mich erwischt!", lachte die fröhliche Blondine in die Kamera. Evelyn hatte Schokolade genascht und nicht bemerkt, dass ihr noch ein kleines Stück zwischen den Zähnen steckte.

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Hat Frank Otto ihr einen Privatjet gekauft?
Nathalie Volk Nathalie Volk: Hat Frank Otto ihr einen Privatjet gekauft?

Wo andere womöglich im Boden versunken wären, konnte die Kölnerin wieder einmal herzlich über sich selbst lachen - und dachte gar nicht daran, die Story wieder zu löschen.

Sie zoomte sogar ins Bild, damit auch die etwas zu lachen hatten, denen der Fauxpas vielleicht gar nicht aufgefallen war.

Evelyn Burdecki teilt regelmäßig lustige Momente bei Instagram

Weil sie keine Lust hatte, zu kochen, griff sie zur süßen Sünde, wie die "Supertalent"-Jurorin erklärte. "Was einfach ist, da greift man gerne zu. Was schwierig ist, da muss man dann halt ein bisschen den schwierigeren Weg gehen", gab sie ihren Fans noch als Tagesweisheit mit auf den Weg.

Anschließend trainierte Evelyn die Kalorien aber schnell wieder ab und nahm ihre Community mit auf einen kleinen Power-Lauf durch das verschneite Köln.

Für ihre authentische Art und mit Sicherheit auch für ihren Humor ist Evelyn bei ihren Fans so beliebt. Die 32-Jährige scheut sich nicht davor, ihre Follower auch in peinlichen Momenten mit durch ihren Alltag zu nehmen. Ihren Followern beschert die Promi-Lady dadurch nicht nur Lacher, sie beweist damit außerdem, dass sie herrlich normal ist.

Denn wie heißt es so schön: "Nobody is perfect!"

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: