Evelyn Burdecki zeigt sich seriös, aber Dekolleté muss trotzdem sein!

Köln - Promi-Blondine Evelyn Burdecki (32) tritt gern und häufig mit ihrem losen Mundwerk in etlichen TV-Shows auf. Nach Jahren in TV-Shows zeigte sich die Prominente jetzt überraschend seriös.

Evelyn Burdecki (32) zeigte sich im eleganten Blazer.
Evelyn Burdecki (32) zeigte sich im eleganten Blazer.  © Instagram/Evelyn Burdecki

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posierte Evelyn Burdecki in einem eleganten schwarzen Blazer.

Dazu reimte sie: "Ihr Lieben, ich weiß ja nicht wie es passieren konnte, aber ich glaube, ich bin langsam doch etwas erwachsener geworden! So bin ich damals ins Fernsehen gestolpert und ich glaub ich werd verrückt, gestern habe ich mich mit einem Blazer geschmückt!"

Doch neben all der erwachsenen Seriosität spielt sie auch weiter mit ihren Reizen.

"Ganz seriös mit ganz langem Hosenbein, mein Dekolleté musste aber trotzdem sein", scherzte sie und zeigte voller Stolz ihre Oberweite.

Zuletzt posierte sie übrigens im Baustellen-Outfit auf der Baustelle im Haus ihrer Eltern.

Für ein paar lustige Fotos schwang sie den Hammer und mischte fleißig Estrich an.

Evelyn Burdecki im Showgeschäft

Die hübsche Blondine wurde als deutsche Reality-TV-Teilnehmerin bekannt und im RTL-Dschungelcamp sogar zur Dschungelkönigin 2019 gekrönt.

Erstmals vor die TV-Kameras trat die wortschnelle Frau bei "Der Bachelor" im Jahr 2017. Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen.

Inzwischen ist die starke Powerfrau in zahlreichen Shows zu Gast und immer für einen schnellen Spruch zu haben.

Aber auch viral weiß sie zu gefallen. Im Netz forderte zuletzt ein Fan ein "Oben-Ohne-Foto" von Evelyn Burdecki. Und sie lieferte - aber anders als gedacht.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0