Evelyn Burdecki so glamourös wie selten, doch eins hat sie nicht bedacht
Berlin/Düsseldorf – Erfolg auf ganzer Linie! Evelyn Burdecki (32) hat ihren Fashion-Fail von neulich wieder ausgebügelt und sich bei einem Promi-Event von ihrer glamourösesten Seite präsentiert. Auf dem Weg dahin gab es jedoch einen kleinen Stolperstein.

Schon als die ehemalige "Supertalent"-Jurorin am Flughafen in Berlin ankam, gab es das erste Kompliment - nur eines von vielen an diesem Abend.
"Die Evelyn sieht toll aus", lobte ein Reisender, der der TV-Blondine zufällig am Gate begegnet war. Die süße Szene teilte Evelyn in einer Instagram-Story mit ihren 687.000 Followern. Und dabei hatte sich die 32-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in Schale geworfen!
Evelyn war zum "Raffaello Summer Dinner" in der Hauptstadt eingeladen und startete zu diesem Anlass die volle Glamour-Offensive.
Beim Gang vom Hotel bis zu ihrer schwarz getönten Event-Kutsche präsentierte sich die einstige "Bachelor"-Kandidatin so elegant wie selten im raffinierten Abendkleid eines Berliner Couture-Labels.
Die taubengraue Robe entpuppte sich jedoch als eine unerwartete Herausforderung!
Evelyn Burdecki bei Instagram

Frauke Ludowig schwärmt über Evelyn Burdecki: "Granate!"

"Wie soll ich jetzt da reinkommen?", rätselte Evelyn beim Versuch, in den Mini-Van zu steigen, angesichts ihrer Stöckelschuhe, die sich besser nicht in der filigran bestickten Schleppe verfangen sollten.
Hilfesuchend blickte sich die Beauty um, bis ihr ein Mitarbeiter vor dem Hotel zu Hilfe eilte. "Das ist auch witzig", kommentierte sie, wie der Anzugträger sachte ihre Schleppe anhob. "Super, danke!"
Danach stand dem roten Teppich und der anschließenden Partysause nichts mehr im Wege. Neben Promi-Kollegen wie Model Rebecca Mir (29), Tänzer Massimo Sinato (40) und Schauspiel-Ikone Uschi Glas (77) traf Evelyn dort auch auf Society-Reporterin Frauke Ludowig (57).
"Eviiiii! Warum siehst du eigentlich heute so Granate aus?", schwärmte die RTL-Moderatorin drauflos. "Weil ich letzte Woche auf Mallorca nicht so Granate aussah, da hab ich ja den Dresscode verpasst", kam bei Evelyn die Erinnerung an ihren jüngsten Mode-Fauxpas wieder hoch. "Aber heute hab ich das richtige Kleid da." Ein Segen.
"Es hat alles geklappt, oh mein Gott, endliiiich! Ich hab so darauf gewartet. Also Kleid, Schmuck, Schuhe, Schminke, Haare - alles sitzt, alles passt. Das ist sooo schön!", jubilierte die 32-Jährige am Ende eines erfolgreichen Abends.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki, Instagram/Evelyn Burdecki