Supertalent: Evelyn Burdecki stalkte Kandidaten nach dem Dreh bei Instagram

Köln – Vor dem Start der neuen "Supertalent"-Staffel hat Neu-Jurorin Evelyn Burdecki (32) über die Dreharbeiten, "geile Typen", Penisbilder und Stalking auf Instagram gesprochen.

Evelyn Burdecki (32) ist die einzige Frau in der "Supertalent"-Jury 2020.
Evelyn Burdecki (32) ist die einzige Frau in der "Supertalent"-Jury 2020.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Evelyn Burdecki fühlt sich als einzige Frau in der Jury vom "Supertalent" dazu berufen, "sexy Männer" im Casting eine Runde weiterzuschicken.

So erklärt sie im Interview mit RTL: "Ich stehe ja für die Frauen in der Jury und muss den Frauen etwas Schönes bieten auf dem Bildschirm. Alle geilen Typen müssen auf der Bühne blieben".

Dabei muss sich die zierliche Blondine gegen ihre Kollegen Chris Tall (29), Bruce Darnell (63) und natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen (66) durchsetzen.

Model Lijana Kaggwa über weibliche Nippel: "Kommt bitte klar, danke schön!"
Promis & Stars Model Lijana Kaggwa über weibliche Nippel: "Kommt bitte klar, danke schön!"

"Natürlich gibt es mal rechts oder links einen kleinen frechen Spruch", gesteht Evelyn. Damit könne sie aber ganz gut umgehen und vor allem Dieter sei ein "super netter, herzlicher Mensch".

Auf die Frage, welche Art Talente der 32-Jährigen am besten gefallen, verrät sie: "Ich mag sehr gerne witzige Sachen, die einen trockenen Humor haben".

Aber auch unscheinbare Menschen, die verblüffen, oder mutige Kinder haben es Evelyn angetan: "Am liebsten würde ich ihnen allen einen Goldenen Buzzer geben".

Evelyn Burdecki hat drei Brüder bei Instagram gestalkt

Evelyn Burdecki (32) sitzt neben Bruce Darnell (63, l.), Chris Tall (29) und Dieter Bohlen (66) in der "Supertalent"-Jury 2020.
Evelyn Burdecki (32) sitzt neben Bruce Darnell (63, l.), Chris Tall (29) und Dieter Bohlen (66) in der "Supertalent"-Jury 2020.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Evelyn ist jedoch ein ganz bestimmter Auftritt besonders im Gedächtnis geblieben. So sei ihr absolutes Highlight der Auftritt von drei Brüdern gewesen – "die waren super sexy und wunderschön".

Zu Beginn hätten die Männer gestrippt, dann aber auch noch ein Talent gezeigt, "das war unglaublich". Danach sei Evelyn so begeistert gewesen, dass sie etwas tat, was sie noch nie gemacht habe: "Ich habe sie abends auf Instagram gestalkt und ihnen geschrieben, wie toll und klasse ich sie fand".

Ob sie auf ihr Lob auch eine Antwort erhalten hat, verriet die Beauty zwar nicht, dafür aber ein anderes pikantes Detail aus ihrem Privatleben: "Dabei bin ich zu 100 Prozent bereit, die Liebe zu finden, zu heiraten und Kinder zu bekommen".

Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?
Promis & Stars Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?

Den richtigen Mann habe sie für dieses Unterfangen allerdings noch nicht gefunden. So hätten es viele Verehrer "auch mit Penis Bildern" bei ihr versucht. Doch dafür findet Evelyn klare Worte: "Sorry, aber so etwas möchte ich nicht sehen, so eine Art Bewerbung können sie sich sparen."

Wie sich die hübsche Blondine in der Jury vom "Supertalent" schlägt, zeigt RTL ab dem 17. Oktober um 20.15 Uhr.

Titelfoto: Montage: TVNOW/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: