Mit emotionalen Worten: Evelyn Burdecki trauert um ihren verstorbenen Papa

Düsseldorf - Unendliche Trauer bei Evelyn Burdecki (32): Die sonst immer fröhliche Blondine musste jüngst den plötzlichen Tod ihres Vaters Klemens (†75) verkraften und meldete sich nun mit emotionalen Worten in einem Instagram-Beitrag, den sie ihrem "Papi" widmete.

Evelyn Burdecki (32) und ihr Vater Klemens (†75) hatten ein inniges Verhältnis.
Evelyn Burdecki (32) und ihr Vater Klemens (†75) hatten ein inniges Verhältnis.  © Instagram/evelyn_burdecki

Am Sonntagabend wendete sich Evelyn Burdecki erstmals an ihre 711.000 Fans und an die Öffentlichkeit und teilte einen langen Text bei Instagram, in dem sie liebevolle Worte an ihren geliebten Vater richtete. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit Vater Klemens zu sehen war. Beide lächelten darauf glücklich in die Kamera.

Der 75-Jährige soll vor einigen Tagen im Krankenhaus an einem Herzinfarkt gestorben sein, wie die Bild-Zeitung erfahren haben will.

Evelyn bestätigte dies zwar nicht in ihrem Beitrag, schilderte jedoch den Moment, in dem sie die schreckliche Nachricht über das Ableben ihres Vaters erhalten hatte.

Ist Laura Müller nun schwanger oder nicht? Wendler-Frau macht deutliche Ansage!
Laura Müller Ist Laura Müller nun schwanger oder nicht? Wendler-Frau macht deutliche Ansage!

"Ich habe die Hölle durchgemacht, als der Anruf aus dem Krankenhaus kam und mir gesagt wurde, dass du nicht mehr da bist! Ich bin zusammengebrochen, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien, mir wurde regelrecht der Boden unter den Füßen weggerissen", offenbarte die 32-Jährige.

"Diesen Schmerz, der in meiner Brust ist, kann ich mit keinem Schmerz auf dieser Welt vergleichen! Mein Vater, der immer fröhlich und gesund war, wurde aus meinem/unseren Leben gerissen und man stellt sich immer die Frage: Warum, Papi?", lauteten die schmerzerfüllten Worte der Düsseldorferin.

Mit emotionalen Worten nahm Evelyn Burdecki auch bei Instagram Abschied von ihrem Papa

Evelyn Burdecki pflegte inniges Verhältnis zu Papa Klemens

In ihrer Instagram-Story teilte Evelyn Burdecki (32) einen kurzen Clip, der ihren Vater während eines Sonnenuntergangs zeigte. Dazu schrieb sie: "Bye bye Papi".
In ihrer Instagram-Story teilte Evelyn Burdecki (32) einen kurzen Clip, der ihren Vater während eines Sonnenuntergangs zeigte. Dazu schrieb sie: "Bye bye Papi".  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshot, Bildmontage)

Evelyn hatte ein enges Verhältnis zu ihrem Vater gepflegt, war mit ihren Eltern und Geschwistern noch vor kurzer Zeit gemeinsam im Urlaub gewesen.

Dass ihr Papa nun für immer fort ist, schien die 32-Jährige in tiefe Trauer zu stürzen. Dennoch wolle sie ihre lebensfrohe Art, die ihr Vater ihr geschenkt habe, um jeden Preis beibehalten.

Wie Evelyn in dem Instagram-Beitrag versprach, werde sie ihren Papa, der sie "ein Leben lang auf Händen getragen hat", "für immer lieben".

​​YouTuberin Melanie Ham mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben
Promis & Stars ​​YouTuberin Melanie Ham mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben

Worte, die einem regelrecht die Tränen in die Augen schießen ließen!

So erging es auch zahlreichen Fans, die in der Kommentarspalte ihr tiefes Mitgefühl ausdrückten. "Mein aufrichtiges Beileid", nahm ein User Anteil am Schicksal der Familie. "Das tut mir so leid", gestand ein anderer.

Auch zahlreiche Prominente bekundeten ihr Beileid, darunter Moderatorin Lola Weippert (25), Model Lilly Becker (45) und Moderatorin Jana Ina Zarrella (44).

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: