Nach dem Tod ihres Vaters: Evelyn Burdecki nimmt sich Auszeit mit Mama und Bruder

Köln - Evelyn Burdecki (32) musste jüngst einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Völlig überraschend verstarb ihr Vater Klemens (†75) vor einigen Wochen und riss damit eine gewaltige Lücke in das Leben der quirligen Blondine. Seither war es ruhig um Evelyn geworden - bis jetzt.

Evelyn Burdecki (32) pflegte ein inniges Verhältnis zu Vater Klemens (†75).
Evelyn Burdecki (32) pflegte ein inniges Verhältnis zu Vater Klemens (†75).  © Instagram/evelyn_burdecki

Die Blondine hatte sich nach dem plötzlichen Tod ihres "Papis", zu dem die 32-Jährige ein inniges Verhältnis gepflegt hatte, weitestgehend von ihren Social-Media-Kanälen zurückgezogen.

Lediglich einen Beitrag teilte Evelyn zu Ehren ihres Vaters nach dessen Tod.

Darin ließ die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihren Gefühlen freien Lauf und offenbarte unter anderem, dass sie die "Hölle durchgemacht" habe, als der Anruf aus dem Krankenhaus kam und Evelyn erfuhr, dass ihr Vater verstorben war.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück

"Ich bin zusammengebrochen, habe mir die Seele aus dem Leib geschrien, mir wurde regelrecht der Boden unter den Füßen weggerissen", so die Düsseldorferin. Dazu hatte sie ein Bild geteilt, dass sie gemeinsam mit ihrem Papa zeigte.

Am Mittwoch, rund vier Wochen später, meldete sich Evelyn dann in ihrer Instagram-Story zurück, sprach darin allerdings nicht direkt zu ihren 712.000 Fans.

Stattdessen teilte die quirlige Blondine zunächst ein Bild, dass einen strahlend blauen Himmel und Palmen zeigte und ließ ihre Follower damit wissen, dass sie sich derzeit eine Auszeit im Warmen nimmt.

Evelyn Burdecki (32) stößt im Urlaub mit Mama Teresa an. Die Familie hat sich nach dem überraschenden Tod von Vater Klemens Burdecki (†75) eine Auszeit genommen.
Evelyn Burdecki (32) stößt im Urlaub mit Mama Teresa an. Die Familie hat sich nach dem überraschenden Tod von Vater Klemens Burdecki (†75) eine Auszeit genommen.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Evelyn Burdecki mit besonderem Weihnachtsgeschenk für ihren Bruder

Evelyn Burdecki (32) schenkte ihrem Bruder zu Weihnachten pinke Badeshorts mit Flamingo-Aufdruck.
Evelyn Burdecki (32) schenkte ihrem Bruder zu Weihnachten pinke Badeshorts mit Flamingo-Aufdruck.  © Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Begleitet wurde die Blondine von Bruder Thomas und Mama Teresa, die am Strand neben jeder Menge Sonne sicher auch Kraft und Energie tankten. Und auch Evelyn schien es inzwischen etwas besser zu gehen.

So war die quirlige Blondine sogar zu einem kleinen Scherz auferlegt, wie sie in einem kurzen Clip zeigte. Darin war ihr Bruder Thomas zu sehen, der bäuchlings auf einem Handtuch lag und dabei eine knallpinke Badehose trug, die mit Flamingos bedruckt war.

"Passt dir mein Weihnachtsgeschenk? Schön, oder?", fragte die 32-Jährige frech in Richtung ihres Bruders, während sie die Kamera auf die Badeshorts richtete. Der entgegnete staubtrocken und mit wenig Begeisterung, dass das Modell "sehr bequem" sei.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki völlig aus dem Häuschen: Deshalb gerät die TV-Blondine so sehr ins Schwärmen
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki völlig aus dem Häuschen: Deshalb gerät die TV-Blondine so sehr ins Schwärmen

Die Familie ist nach dem Tod von Papa Klemens wohl noch näher zusammengerückt und gibt sich in dieser nicht gerade einfachen Zeit gegenseitig Kraft.

Titelfoto: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: