Streit-Alarm unter Frauen: Gegnerin, "die dumm, hässlich und unsportlich ist" gesucht!

Köln - Das ist mal ein Streit mit Ansage! Evelyn Burdecki (32) wird bei "Schlag den Star" gegen Sophia Thomalla (31) antreten.

Evelyn Burdecki (32) wird bei "Schlag den Star" antreten.
Evelyn Burdecki (32) wird bei "Schlag den Star" antreten.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Der Sender ProSieben hatte das nächste Promi-Duell mit einem Video angekündigt.

Darin ist Evelyn Burdecki zu sehen, wie sie im Auto sitzt und bei Instagram nach möglichen Gegnerinnen sucht.

Dabei suchte sie eine Konkurrentin, "die dumm, hässlich und unsportlich" sein sollte.

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Dann wurde sie offenbar fündig und rief Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla an. Was für eine fiese Ansage!

Die wiederum sagte nett zu und freute sich auf das TV-Duell am 28. August. Gleich nach dem Telefonat rätselte sie allerdings, wer diese Evelyn aus dem Fernsehen sei.

Offenbar konnte sie nicht mit dem Namen der Promi-TV-Blondine anfangen.

Sophia Thomalla (31) wird die Gegnerin sein.
Sophia Thomalla (31) wird die Gegnerin sein.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Vernünftige Quote für Promi-Duelle im Fernsehen

ProSieben holte mit den im Jahr 2021 gezeigten vier Ausgaben von "Schlag den Star" bislang im Schnitt 15,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, berichtete das Medienmagazin dwdl.de.

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: