Ex-Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber lässt fast alle Hüllen fallen!

Berlin - Ein knapper schwarzer Slip, ein weißes Flatterhemd - mehr braucht es nicht für den perfekten Instagram-Post, findet Ex-Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber (28) und bringt ihre Fans mit diesem Anblick regelrecht um den Verstand.

Liz Kaeber (28) wurde durch ihren Bachelor-Sieg im Jahr 2015 bekannt.
Liz Kaeber (28) wurde durch ihren Bachelor-Sieg im Jahr 2015 bekannt.  © Instagram/lizkaeber

Die Hände in der voluminösen Wallemähne vergraben posiert die 28-Jährige auf dem Schwarz-Weiß-Foto am offenen Fenster und blickt gedankenverloren in die Ferne.

In der Kommentarspalte wird Liz nur so mit Komplimenten überhäuft.

"So eine wunderschöne Frau! 🔥", "😍😍 wow, mit das schönste Bild auf deinem Profil 🙏🏼" oder "Wow. Das Foto ist ein Traum . Du kannst stolz auf dich sein 😍💗", schwärmen ihre Follower.

Kein Wunder! In der Regel bekommt Liz' Traumkörper nämlich nur einer zu Gesicht: Nick Maerker. Er schaffte, was Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) im Jahr 2015 nicht gelang.

Er konnte nicht nur das Herz der schönen Influencerin erobern, sondern sie sogar vor den Traualtar führen. Und dazu kann man ihn wahrlich nur beglückwünschen.

Titelfoto: Instagram/lizkaeber

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0