Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jade Übach im Liebesglück

Köln - It's a match! Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jade Übach (26) hatte bisher nicht viel Glück in Sachen Liebe, doch jetzt gibt es endlich einen neuen Mann an ihrer Seite! 

Jade Übach (26) bestätigte nun die Gerüchte: die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist frisch verliebt.
Jade Übach (26) bestätigte nun die Gerüchte: die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist frisch verliebt.  © Instagram/jadebritani

In den RTL-Shows "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" war Jades Traummann nicht dabei. Seitdem suchte die schöne Kölnerin nach ihrem Liebesglück. 

Jetzt scheint es geklappt zu haben, denn vor kurzem turtelte Jade mit einem heißen Unbekannten in ihrer Instagram-Story. 

Ist die TV-Bekanntheit etwa in festen Händen?

Auf Nachfrage von RTL.de bestätigt Jade die gute Neuigkeit. Sie ist frisch vergeben - und es ist tatsächlich der Unbekannte, der in dem Instagram-Clip zu sehen war! 

Die 26-Jährige hatte mit dem Post das Getuschel auf Instagram ordentlich angefacht: In der Story schmuste sie herum, küsste den Unbekannten auf die Schulter und fügte dem Clip außerdem hinzu, dass sie "eine Umarmung bräuchte". 

Das Gesicht des mysteriösen Mannes zeigte sie allerdings nicht. 

RTL.de gegenüber bestätigte sie nun exklusiv: "Ja, es stimmt. Ich bin in festen Händen. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten, weil alles noch ganz frisch ist."

So wurde Jade Übach bei RTL prominent

Ihre Teilnahme bei der neunten "Bachelor"-Staffel machte die Kölnerin bekannt. Damals kämpfte sie zunächst noch um das Herz des damaligen Rosenkavaliers Andrej Mangold (33), schied dann aber freiwillig aus der Show aus. Es hatte damals einfach nicht zwischen den beiden gefunkt.

Die Blondine suchte ihr Liebesglück daraufhin erneut bei einem RTL-Format: kurze Zeit später machte sie beim "Bachelor in Paradise" mit. Doch abgesehen von einem heißen Flirt mit Ex-"Bachelorette"-Kandidat Serkan Yavuz blieb die Suche nach ihrem "Mr. Right" auch dort erfolglos. 

Jetzt kann Jade die Dating-Formate erst einmal hinter sich lassen und ihre neue Liebe genießen. 

Und vielleicht lüftet sie ja demnächst schon das Geheimnis um ihren mysteriösen neuen Freund. 

Titelfoto: Instagram/jadebritani

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0