Aus und vorbei: Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia bestätigt Trennung von Leander

Köln/Stuttgart - Monatelang hielten sich im Netz hartnäckige Trennungsgerüchte um Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia (26) und Freund Leander Sacher (24), eine offizielle Stellungnahme der beiden blieb aber stets aus - bis jetzt!

Melissa Damilia (26) bestätigte jüngst erstmals die Trennungsgerüchte von Partner Leander Sacher (24).
Melissa Damilia (26) bestätigte jüngst erstmals die Trennungsgerüchte von Partner Leander Sacher (24).  © Instagram/melissadamilia

2020 überreichte Melissa als damalige "Bachelorette" im Finale der RTL-Kuppelshow ihre letzte Rose an Leander, nun ist alles aus und vorbei.

Die Fans der 26-Jährigen hatten es schon länger vermutet, denn im November letzten Jahres verschwanden nicht nur urplötzlich alle Bilder des Paares von ihren Instagram-Accounts, die beiden entfolgten sich sogar.

Zu den Gründen wollten sich Melissa und Leander da aber noch nicht äußern. "Wir brauchen Zeit für uns", hatten beide ihre Fans lediglich wissen lassen und um Privatsphäre gebeten.

Katharina Dürr über schlimmste Tage ihres Lebens: "Einer davon ist heute"
Promis & Stars Katharina Dürr über schlimmste Tage ihres Lebens: "Einer davon ist heute"

Nun, einige Wochen später, schien Melissa sich jedoch bereit gefühlt zu haben, die Trennung auch mit ihren Fans zu kommunizieren. So bestätigte die 26-Jährige gegenüber "VIPstagram" (RTL) nun erstmals das Liebes-Aus mit dem Aachener.

"Wir sind kein Paar mehr, aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen", erklärte die einstige Rosenverteilerin mit einem tapferen Lächeln im Gesicht in dem Interview.

Melissa Damilia bei Instagram

Leander Sacher bei Instagram

Melissa Damilia denkt noch nicht an einen neuen Mann

Leander Sacher (24) war von 2020 bis 2021 mit der ehemaligen "Bachelorette" Melissa Damilia (26) liiert.
Leander Sacher (24) war von 2020 bis 2021 mit der ehemaligen "Bachelorette" Melissa Damilia (26) liiert.  © Instagram/leander_sacher

Warum das Paar sich getrennt hatte, dazu schwieg die Stuttgarterin zunächst. Dafür verriet sie aber, dass sie nach rund einem Jahr das Stadtleben hinter sich gelassen habe und kürzlich wieder aufs Dorf zurückgezogen sei.

Melissa und ihre französische Bulldogge wohnen nun etwa 45 Minuten von Stuttgart entfernt auf dem Land und fühlen sich dort sehr wohl, wie die 26-Jährige in dem Interview offenbarte.

Über einen neuen Mann an ihrer Seite habe sie sich hingegen noch keine Gedanken gemacht. "Der kommt dann irgendwann und dann wird's passen, aber gerade denke ich da noch gar nicht dran", so die schöne Brünette.

Adel Tawil geht hart mit sich ins Gericht: "Ich war ein krasser Egoist"
Promis & Stars Adel Tawil geht hart mit sich ins Gericht: "Ich war ein krasser Egoist"

Ex-Freund Leander ist aktuell in Bella Italia unterwegs, wie seine Follower seinen aktuellen Instagram-Storys entnehmen können. Auf eine Reaktion seinerseits zu Melissas Trennungs-Bestätigung warteten seine Fans bislang allerdings vergeblich.

Titelfoto: Instagram/melissadamilia, Instagram/leander_sacher (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: