Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth lässt die Hüllen fallen

Berlin - Über drei Monate ist ihr Ausstieg bei Berlin Tag & Nacht schon her. Seitdem konzentriert sich Nathalie Bleicher-Woth (24) voll und ganz auf Instagram - und das lässt sich sehen. Mit einem Hüllenlos-Hingucker sorgt die blonde Beauty bei ihren Fans für Schnappatmung.

Nathalie Bleicher-Woth (24) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag und Nacht". Mit einem heißen Schnappschuss begeistert sie ihre Follower bei Instagram.
Nathalie Bleicher-Woth (24) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag und Nacht". Mit einem heißen Schnappschuss begeistert sie ihre Follower bei Instagram.  © Instagram/nathalie_bw

Splitterfasernackt sitzt die Laiendarstellerin auf ihrem Bett, lediglich die weiße Bettdecke bedeckt das Nötigste. Kein Wunder, dass ihre 845.000 Follower bei diesem Anblick aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.

"Ich weiß nicht was ich sagen soll...Traumhaft!", "Geht das auch ohne Decke", "Ich bin einfach nur so sprachlos. Diese Bilder omg" oder einfach nur "Schönheit" jubelt die Community (Rechtschreibung jeweils übernommen).

Die Laiendarstellerin hat kein Problem damit auch mal hin und wieder ihre weiblichen Reize spielen zu lassen. Was das Thema Sexualität angeht, ist die Netz-Bekanntheit ohnehin sehr offen.

Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau

Erst kürzlich hatte die 24-Jährige die Web-Anhänger abermals zum Sex-Talk eingeladen und mal wieder allerhand pikante Details verraten.

Die gute Nachricht für alle, die es verpasst haben. Es dürfte nicht das letzte Mal gewesen sein. Bereits im April plauderte die Ex-BTN-Darstellerin gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit aus dem Sex-Nähkästchen.

Titelfoto: Instagram/nathalie_bw

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: