Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann zum zweiten Mal Mama: "Sie ist da"

Berlin - "Sie ist da": Mit diesen simplen aber bedeutsamen Worten hat Model Marie Nasemann (32) die Geburt ihrer Tochter bei Instagram verkündet, den Namen der kleinen Prinzessin behielt sie aber für sich.

Marie Nasemann (32) bei der Verleihung des New Faces Award Style des Magazins "Bunte" im Jahr 2017 in Berlin. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Archivfoto)
Marie Nasemann (32) bei der Verleihung des New Faces Award Style des Magazins "Bunte" im Jahr 2017 in Berlin. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Archivfoto)  © Jörg Carstensen/dpa

Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mama geworden und teilt ihr Glück mit ihren Followern mit einem intimen Schwarz-weiß-Foto.

Die 32-Jährige liegt glücklich aber erschöpft in einer Wanne und hält dabei ihre Kleine in den Armen, die liebevoll in ein Handtuch eingewickelt ist. Das Foto ist offensichtlich kurz nach der Geburt entstanden.

Der stolze Papa Sebastian Tigges ist unmittelbar an ihrer Seite, legt liebevoll den Arm um seine Verlobte und lächelt das Neugeborene an.

Heidi Klum: Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.
Heidi Klum Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.

Bei diesem wundervollen Foto ließen die Glückwünsche natürlich nicht lange auf sich warten und so gratulierten unter anderem Schauspielerin Ursula Karven (57), Bond-Bösewicht Clemens Schick (49) oder auch Entertainer Riccardo Simonetti (28) den frisch gebackenen Eltern.

Tags zuvor hatte die 32-Jährige noch ein sinnliches Nacktfoto bei der Social-Media-Plattform gepostet, auf dem sie stolz ihre Babykugel präsentierte.

Marie Nasemann stellt ihre Tochter bei Instagram vor

Ein "vorerst letztes Belly Pic" von Marie Nasemann

Marie Nasemann und Sebastian Tigges haben bereits einen gemeinsamen Sohn

Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian Tigges haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der ein Jahr alt ist.
Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian Tigges haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der ein Jahr alt ist.  © Screenshot/Instagram/marienasemann (Bildmontage)

Der erotische Schnappschuss war in einem gemeinsamen Urlaub des Paares entstanden und sollte nach Nasemanns Aussage ihr "vorerst letztes Belly Pic" sein "ich schwöre", wie sie zu dem Beitrag schrieb.

Scheinbar hatte die werdende Mama zu diesem Zeitpunkt schon eine Vorahnung, denn es sollte ja in der Tat so kommen. Ob die Wahl-Berlinerin aber tatsächlich schon so kurz nach der Veröffentlichung mit der Geburt gerechnet hat, ist eine andere Frage.

Die Worte "Vorerst letztes" könnten allerdings darauf hindeuten, dass die Familienplanung im Hause Tigges-Nasemann noch nicht abgeschlossen ist.

Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes
Promis & Stars Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes

Nun ist ihre kleine Familie nach der traurigen Fehlgeburt aber erst einmal um ein kleines Mädchen reicher.

Nasemann und Tigges haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der nun zum großen Bruder geworden ist.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, Screenshot/Instagram/marienasemann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: