Ex-Miss-Germany lässt Baby-Bombe platzen: Fans aus dem Häuschen

Stuttgart - Erst eine wunderbare Hochzeit und jetzt im Baby-Glück: Anahita Rehbein (26) ist schwanger!

Anahita Rehbein (26) ließ mit einem neuen Beitrag auf Instagram und in einer Story die Baby-Bombe platzen. (Fotomontage)
Anahita Rehbein (26) ließ mit einem neuen Beitrag auf Instagram und in einer Story die Baby-Bombe platzen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/anahitarehbein

Die "Miss Germany" des Jahres 2018 kündigte am Dienstagabend in einer Story auf ihrer Instagram-Seite - sichtlich nervös - eine "kleine" News an.

Rehbein stellte klar, dass sie ihren über 112.000 Followern in den vergangenen Wochen etwas verheimlichen musste, doch es sei langsam der Punkt gekommen, an dem dies nicht mehr so gut funktioniere.

Denn das gut gehütete Geheimnis wurde endgültig sichtbar, als die Stuttgarterin ihren neuesten Beitrag veröffentlichte, bei dem sie auf einem Schwarz-Weiß-Foto ihren Babybauch präsentierte.

"1+1=3", schrieb die hübsche Brünette unter das Bild und setzte unter anderem Hashtags für "family" und "pregnant". Außerdem gab sie die Information preis, dass sie sich bereits in der 12. Schwangerschaftswoche befinde.

Anahitas Fans waren natürlich komplett aus dem Häuschen und es dauerte selbstverständlich auch nicht lange, bis die Instagram-Prominenz sich in den Kommentaren meldete.

Für Anahita Rehbein läuft die Familienplanung wie am Schnürchen

So fand beispielsweise Ina Aogo (31), Ehefrau des Ex-Fußballprofis Dennis Aogo (33), schlichtweg gar keine Worte und drückte ihre Emotionen mit der Emoji-Kette "🔥🔥🔥🔥😍😍😍😍😍 " ziemlich klar aus.

Auch Mo Scarlet, Freundin des VfB-Nachwuchskickers Luca Mack (20), meldete sich und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ ". Und Fitness-Influencerin sowie Po-Wunder Deborah Tramitz (27) kommentierte: "Oh mein Gott!! Glückwunsch 😍🙏🏻 ".

Verliebt, verlobt, verheiratet und jetzt noch Nachwuchs im Anmarsch: Für Anahita Rehbein läuft die Familienplanung gerade wie am Schnürchen! Die 26-Jährige kündigte an, ihre Fans intensiv während der Schwangerschaft mitnehmen und alle Eindrücke teilen zu wollen.

Dass die Follower dies gar nicht erwarten können, zeigen die über 16.000 Likes innerhalb von nicht einmal zwei Stunden nach Veröffentlichung des neuen Postings eindeutig.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/anahitarehbein

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0