Ex-Ski-Star Lindsey Vonn zeigt, wie sexy sie im Homeoffice arbeitet

Los Angeles (USA) - Videokonferenzen gehören zum Corona-Alltag vieler Unternehmer. Ex-Ski-Läuferin Lindsey Vonn (35), zeigt, wie sexy sie dieses lästige Thema angeht.

Die ehemalige Ski-Läuferin im US-amerikanischen Team arbeitet jetzt als Unternehmerin von zu Hause aus.
Die ehemalige Ski-Läuferin im US-amerikanischen Team arbeitet jetzt als Unternehmerin von zu Hause aus.  © Facebook/Lindsey Vonn

Die Ski-Profi-Läuferin Lindsey Vonn machte erst Anfang des Jahres von sich reden, als sie eigentlich an Richard "Mörtel" Lugners Seite zum Wiener Opernball eingeladen wurde, dann aber überraschenderweise absagte, weil er mit einem Nacktfoto von ihr dafür warb (TAG24 berichtete).

Nun redet schon wieder alle Welt über die frisch gebackene Unternehmerin, weil sie auf Instagram zeigte, wie sie momentan im Homeoffice arbeitet.

"Eine Hose wird bei Zoom-Meetings nicht benötigt", schrieb sie an ein Video, dass sie während eines Video-Telefonats zeigte.

Und auch auf Facebook veröffentlichte die hübsche US-Amerikanerin am Montag ein Foto von sich bei einem Video-Anruf über Zoom. 

Auf dem Standbild erkennen aufmerksame Beobachter sogar die modischen Plüsch-Schuhe ganz gut, die der ehemalige Ski-Star zu Hause scheinbar gern trägt.

Insgesamt über 41.000 "Gefällt mir"-Angaben erhielt Lindsey Vonn für diesen Einblick in ihren Arbeitsalltag auf beiden Plattformen. Das kann sich doch wirklich sehen lassen.

Titelfoto: Facebook/Lindsey Vonn

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0